Schienenprüfzug 2 des FTZ Minden in Bad Berleburg
Schienenprüfzug 2 des FTZ Minden in Bad Berleburg
Auch umgezogen! Siehe Signatur!
Zuletzt geändert von Dieselpower am Mi 17. Mär 2010, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Rothaarbahner
- Betriebsassistent m Dienst A6
Re: Schienenprüfzug 2 des FTZ Minden in Bad Berleburg
Hallo,
schickes Bild! Hab ihn leider nur bei der Rückfahrt aus dem Wohnzimmer gesehen![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
schickes Bild! Hab ihn leider nur bei der Rückfahrt aus dem Wohnzimmer gesehen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/fcry-1x.jpg)
Re: Schienenprüfzug 2 des FTZ Minden in Bad Berleburg
Hab ihn nicht zufällig erwischt, war mit von der Partie
... Den Stromabnehmer indes habe ich gar nicht bemerkt (Wer rechnet da auch bei einem SCHIENENprüfzug mit?
).
Ach ja, noch mal Danke für den "The Navigators" - habe ihn mir eben noch mal reingezogen - Parallelen gezogen, wieder mal mit dem Kopf geschüttelt, und mir meinen Teil gedacht. Besonders bei der Szene mit dem "Bauteile zerstören und entsorgen, bloß nicht an die Konkurrenz verkaufen!"....dieser Schwachsinn kommt mir irgendwie bekannt vor....!![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ach ja, noch mal Danke für den "The Navigators" - habe ihn mir eben noch mal reingezogen - Parallelen gezogen, wieder mal mit dem Kopf geschüttelt, und mir meinen Teil gedacht. Besonders bei der Szene mit dem "Bauteile zerstören und entsorgen, bloß nicht an die Konkurrenz verkaufen!"....dieser Schwachsinn kommt mir irgendwie bekannt vor....!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)