Hallo Forum,
da ich bis jetzt auch immer dachte solche Bilder würden die Forumsmitglieder eher langweilen,stellte ich sie gar nicht erst ein. Hier also mal eins ohne Zug,aber mit sehr schönem /traurigem Eindruck....
So aufgenommen irgendwo bei Steinefrenz auf der abendlichen Heimfahrt.....ich finde es super!
Viele Grüße!
Andreas
Abseits der Monotonie ( 1 B )
-
- Oberinspektor A10
Abseits der Monotonie ( 1 B )
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Re: Abseits der Monotonie ( 1 B )
.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am So 3. Mai 2009, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
- westerwald-schlumpf
- Obersekretär A7
Die Stimmung echt klasse eingefangen - mehr davon.
-
- Oberinspektor A10
Danke für`s Lob.! Und natürlich generell für eine Rückmeldung!!!
Es lebe die Nebenbahn!
Und was man als erschwerend hinzufügen kann, ist das diese Foto, das eine sehr gelungene stimmung einfängt, noch aus einem fahrenden vectus gemacht wurde. Alle Achtung!