
und heute:

Hier die Straßenüberführung hinter Ehr. An der Baustellenbeleuchtung sieht man, dass auch damals gerade am Gleis gearbeitet wurde.

Heute, frisch saniert aber trotzdem ohne regulären Zugverkehr:

Buchholz kommt in Sicht:

Die Schneeschieber-Signaltafeln stehen teilweise noch heute, Die Telegrafenmasten sind jedoch verschwunden (sieht man auch deutlich oben bei den Bildern vom HP Ehr):

Buchholz 1996...

...und heute: nur noch eingleisiger Haltepunkt:

1996: Zwar weniger Autos...

...dafür aber mehr Gleise als heute:

In Buchholz scheinen die Gleise ins nirgendwo zu führen:

Ab hier geht´s wirklich runter (und nur noch DAS Gleis führt ins nirgendwo. Dafür links eine relativ neue Brücke, auf der der interessierte Nirgendwo-Tourist auch ans Ziel kommt


Die Spurkranzführungen der Viadukte...

...sind inzwischen neuerer Bauart:

Auch am Hubertusschluchtviadukt. 1996 genauso eindrucksvoll...

...wie heute:

noch der "Nachschuß" von 1996:

den letzten Abschnit gibt´s in Teil 3!