Hallo!
225 005 und 001 bespannten heute den 55477 (Heißt der noch so?)
Ich habe den Zu[g um 14:55 bei Staffel aufgenommen. Viele Wagen waren nicht dran. Am Zugschluss lief noch eine 294 mit.
Vorserien-215-Doppel heute auf Westerwald-Tour (1 Bild)
Re: Vorserien-215-Doppel heute auf Westerwald-Tour (1 Bild)
Weiter zurück gehen sollte kein Problem sein. Platz ist da genug.Feinstaubmafia hat geschrieben:Moin
Schönes Bild,das fehlt mir noch an der Stelle mit Schnee,der Zug heißt noch 55477.Wie weit kann man denn an der Stelle noch zurück gehen?
Schönes Bild.
Eine kleine Anmerkung von mir: Kommt das Bild vom 84478 noch, mit VT 264??
Eine kleine Anmerkung von mir: Kommt das Bild vom 84478 noch, mit VT 264??
Hallo,
ich stelle mir einfach den Sound der Doppeltraktion vor - da wird das klasse Bild noch besser !!!!
Herzlich
Andreas T
ich stelle mir einfach den Sound der Doppeltraktion vor - da wird das klasse Bild noch besser !!!!
Herzlich
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Ja, das ist immer wieder ein Erlebnis! Vor allem kam, wie man auch sieht, schön was oben raus. Allerdings haben die Loks nur bis zur Kurve gearbeitet, als sie bei mir vorbei sind haben sie schon mehr ausrollen lassen.Andreas T hat geschrieben:Hallo,
Herzlich
Andreas T
- bigboy4015
- Amtsrat A12
Ihr könnt den Aufnahmestandort auch als "Neu-Staffel" bezeichnen.
So heisst das kleine Wohngebiet welches zwischen der Bahn und dem "alten" Staffel und der Lahn liegt hier.
Das gebäude der Telekom, auf dem 225 Foto rechts im Hintergrund steht noch in der Innenstadt von Limburg selbst.
So heisst das kleine Wohngebiet welches zwischen der Bahn und dem "alten" Staffel und der Lahn liegt hier.
Das gebäude der Telekom, auf dem 225 Foto rechts im Hintergrund steht noch in der Innenstadt von Limburg selbst.