Bahnhofshalle Idar-Oberstein saniert

Antworten
I-O Freak
Amtmann A11

Bahnhofshalle Idar-Oberstein saniert

Beitrag von I-O Freak »

Hallo!

Nachdem die Stadt Idar-Oberstein die Bahnhofshalle saniert hat, habe ich mal ein paar Fotos fürs Forum gemacht! Berichte dazu, etc. unter http://forum.rail-server.de/viewtopic.p ... 0&start=12
Hoffe die Bilder gefallen, soll allerdings nur die aktuelle Situation darstellen.
Der im Bild zu sehende Aufzug funktioniert im Übrigen leider immer noch nicht.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Lieben Gruß und einen schönen Nikolaustag wünscht

Rouven
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Bahnhofshalle Idar-Oberstein saniert

Beitrag von eta176 »

Danke Rouven für die aktuellen Aufnahmen
Das sieht ja wirklich schick aus :shock:

Zum direkten Vergleich stell ich noch mal das alte Bild mit den "abgesägten Leuchten" ein:

Bild
Horst Heinrich
Oberrat A14

Beitrag von Horst Heinrich »

Hallo und gleich mal ein Lob. Durch die fleißigen Bildautoren kann man sich immer wieder über das Bahngeschehen aktuell informieren, auch wenn man nicht ständig vor Ort ist. Vielen Dank! Noch eine Frage: Sitzt da eigentlich noch jemand hinter dem frisch renovierten Schalter oder hat die DB hier auch schon dichtgemacht?
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
I-O Freak
Amtmann A11

Beitrag von I-O Freak »

Horst Heinrich hat geschrieben:Vielen Dank! Noch eine Frage: Sitzt da eigentlich noch jemand hinter dem frisch renovierten Schalter oder hat die DB hier auch schon dichtgemacht?
Hallo. Gern geschehen.
Zum Schalter: Der Schalter ist noch geöffnet, die Öffnungszeiten sind auch noch relativ okay. ;)

Mo.-Do.: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr

Liebe Grüße
Rouven
Horst Heinrich
Oberrat A14

Schalter geöffnet

Beitrag von Horst Heinrich »

Danke für die Antwort. Ist doch ein kleiner Trost, daß die Bahn in I.-O. noch von einem Menschen repräsentiert wird und nicht von Automaten und Rufsäulen.
L.G.zurück. Horst
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Antworten