Hallo allerseitZ,
nachdem mein Aufruf im letzten Jahr ja so erfolgreich war, möchte ich diesen auch in diesem Jahr wieder starten:
Für die Weihnachtskarte der "Freunde Kanonenbahnweg & Prinzenkopf e.V." suche ich ein winterliches Motiv der Bullayer Doppelstockbrücke. Wie im letzten Jahr darf es gerne wahlweise ein aktuelles oder historisches Bild, ob mit Zug oder ohne, sein.
In diesem Jahr wird die Karte neben den Vereinsmitgliedern auch an die zahlreichen Spender, die die Neu-Errichtung des Prinzenkopfturmes fördern, versandt. Das ausgewählte Bild (selbstverständlich mit Namensnennung des Fotografs) wird also rund 200 mal versendet werden.
Ich freue mich auf Eure Bilder! Gerne hier als "Vorab-Ansicht", oder per Mail an kanonenbahn@gmx.de .
Der Fairness halber noch das Kleingedruckte: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass der neue Stahlturm bis zum 3. Advent errichtet ist (momentan ist Verzinkung und Beschichtung der Stahlteile in Arbeit), UND Winter-Fotowetter ist, werden wir ein aktuelles Bild vom neuen Turm verwenden. Die Option "Bullayer Brücke im Winter" soll aber, wegen der dann fortgeschrittenen Zeit, in der Hinterhand schon mal vorbereitet sein.
Bild gesucht: Bullayer Brücke im Schnee
- Jörg Neidhöfer
- Amtmann A11
Bild gesucht: Bullayer Brücke im Schnee
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg
-
- Inspektor A9
Re: Bild gesucht: Bullayer Brücke im Schnee
Hallo Jörg
auf meine festplatte war nur das bild zu finden
aufgenomen am 12-3-2006
auf meine festplatte war nur das bild zu finden
aufgenomen am 12-3-2006
MfG Bahnrunner
Mehr bilden unter https://www.flickr.com/photos/124139165@N04/
Mehr bilden unter https://www.flickr.com/photos/124139165@N04/
- Jörg Neidhöfer
- Amtmann A11
Re: Bild gesucht: Bullayer Brücke im Schnee
And the Winner is...
Ralf!
(das "windschiefe Design" entstand beim zusammenlegen von 3 Karten für den Scan. Im Original ist alles akkurat!)
@Ralf: Das Original geht gleich per Schneckenpost auf die Reise nach Kottenheim. Ganz herzlichen Dank für Dein Bild und die Freigabe desselben vom gesamten Vorstand!
Ralf!
(das "windschiefe Design" entstand beim zusammenlegen von 3 Karten für den Scan. Im Original ist alles akkurat!)
@Ralf: Das Original geht gleich per Schneckenpost auf die Reise nach Kottenheim. Ganz herzlichen Dank für Dein Bild und die Freigabe desselben vom gesamten Vorstand!
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg