Hallo Gerd,
wundersch?n die "Ausfahrt" aus dem herbstfarbenen Tunnel .
Gru?,
Carlo
Goldener Herbst in Heiligenroth (4 B.)
Re: Goldener Herbst in Heiligenroth (4 B.)
Hallo Gerd,
Hut ab, dass sind ausgezeichnete Bilder, ich musste leider mal Arbeiten und war in Koblenz bzw. Muelheim Kaerlich
Hut ab, dass sind ausgezeichnete Bilder, ich musste leider mal Arbeiten und war in Koblenz bzw. Muelheim Kaerlich
Bei mir ist Alles sichtbargt hat geschrieben: leider sind die Bilder nach dem Datenverlust noch aktuell rechts abgeschnitten. Der Hochsitz fehlt. Aber das Problem wird sicherlich noch behoben.
Hi Gerd,
super Aufnahmen, besonders das letzte Bild.
Liebe Grüße
super Aufnahmen, besonders das letzte Bild.
Liebe Grüße
Hallo Gerd,gt hat geschrieben:...also bevor mich hier einer für blöd erklärt, seit heute Abend sehe ich die Bilder auch auf voller Breite.
Du glaubst doch nicht, das das hier jemand wagen würde
(Allerdings hätte ich den "alten" Beitrag gelöscht ...
....aber so können wir ja immerhin Loyalität beweisen )
Den überaus fleissigen "Heinzelmännchen" im Hintergrund jedenfalls ein dickes
Dankeschön
für die schnelle Reparatur des Forums und den Umzug auf ein neues Format.
Viele Grüße
Hans-Peter
Also wenn ich diese tollen Farben sehe....
Ich könnt mich ja ärgern, denn wenn ich grad mal Zeit hab, zeigt sich der deutsche Herbsthimmel immer von seiner Standardseite: Grau und naß!
Sogar meine Katzen beschränken den Freigang aufs Nötige...
Herbsttunnel, das war auch mein erster Gedanke, noch bevor ich das bei Carlo lesen konnte....
Schöne Bilder...
Ich könnt mich ja ärgern, denn wenn ich grad mal Zeit hab, zeigt sich der deutsche Herbsthimmel immer von seiner Standardseite: Grau und naß!
Sogar meine Katzen beschränken den Freigang aufs Nötige...
Herbsttunnel, das war auch mein erster Gedanke, noch bevor ich das bei Carlo lesen konnte....
Schöne Bilder...