Lahntal bei Nacht (m1B)
Lahntal bei Nacht (m1B)
Hallo zusammen,
nachdem ich in der vergangenen Woche meine Eindr?cke aus dem Lahntal auffrischen konnte, m?chte hier das eine oder andere Foto davon zeigen. Dank gilt den ?rtlich zust?ndigen Hobbykollegen, die mit vielen Fototipps und Anregungen aufwarten konnten. Vielen Dank daf?r!
Balduinstein, Vectus VT 259
Gru?
John Henry
Edit 2008-09-21: Titel des Beitrags
nachdem ich in der vergangenen Woche meine Eindr?cke aus dem Lahntal auffrischen konnte, m?chte hier das eine oder andere Foto davon zeigen. Dank gilt den ?rtlich zust?ndigen Hobbykollegen, die mit vielen Fototipps und Anregungen aufwarten konnten. Vielen Dank daf?r!
Balduinstein, Vectus VT 259
Gru?
John Henry
Edit 2008-09-21: Titel des Beitrags
Zuletzt geändert von John Henry am So 21. Sep 2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
- westerwald-schlumpf
- Obersekretär A7
Hallo,
sch?ne Bilder.
Dank Digital-Technik ist es wirklich einfacher geworden, kosteng?nstig Nachtaufnahmen zu machen. Wieviele Dias haben wir fr?her "in den Sand" gesetzt, um bei Belichtungereihen (bei mir mit dem Kodachrome 200) wenigstens ein brauchbares Bild hinzubekommen ....
Bitte mehr von solchen Nachtaufnahmen !!!
Herzlich
Andreas T
sch?ne Bilder.
Dank Digital-Technik ist es wirklich einfacher geworden, kosteng?nstig Nachtaufnahmen zu machen. Wieviele Dias haben wir fr?her "in den Sand" gesetzt, um bei Belichtungereihen (bei mir mit dem Kodachrome 200) wenigstens ein brauchbares Bild hinzubekommen ....
Bitte mehr von solchen Nachtaufnahmen !!!
Herzlich
Andreas T
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
-
- Betriebsassistent m Dienst A6