Link zum ersten Teil.
Link zum zweiten Teil.
Und es geht weiter. Wir fuhren nachdem wir die chaotische Lokparade hinter uns gelassen hatten mit dem E-Talent in den G?terbahnhof (offizielle Bezeichnung hab ich nicht parat). Dort empfing uns einer der sch?nsten Tauris ?berhaupt:
Es war der Weltrekordtaurus 1216 025. Finde in der Lackierung sieht er nicht so schrecklich plattgedr?ckt aus.
Zur?ck in W?rgl konnte 638.1301 geschossen werden. Irgendwie gef?llt mir die DB-Ausf?hrung mit kurzen Windleitblechen und Wannentender besser...
Danach erwischten wir diese klasse Kombination. 1020 018 ist noch frisch lackiert und strahlt in der Sonne. Schade, dass wir sie nicht vor einem G?terzug erwischt haben.
Danach enterten wir den am Gleis bereitstehenden Sonderzug um die mittlerweile auseinandergezogenen EM-Finalisten ablichten zu k?nnen.
Danach ging es nach Vomp um als erstes den Sonderzug mit 1020.044 abzulichten.
Danach kam schon recht bald der Sonderzug mit der 1110. Wir h?tten gerne die Position gewechselt, aber die Sonderz?ge kamen nun, jedenfalls nach Fahrplan, alle halbe Stunde und das w?re zu knapp zum Wechseln gewesen.
Die RoLa mit den beiden Gruppenletzten: Griechenland und Frankreich.
Danach das absolute Highlight, der EM-Lokzug. Das Licht h?tte noch 30 Sekunden gehalten, danach war es d?ster. Nochmal Gl?ck gehabt!
Auf der Heimfahrt fuhren wir noch ?ber Tegernsee und lichteten einen Integral kurz vor seiner Abfahrt ab. H?bscher Bahnhof dort.
Wörgl 24.08 (Urlaubsbericht Teil 3)
-
- Oberinspektor A10
Hallo!
Das erste Bild ist wirklich der HAMMER!!! Die sch?nste Lok seit der BR 103!!!!
W?rde sich sehr gut als Poster anbieten,also f?r mich ...)
Vielen Dank f?r die tollen Bilder!!
Das erste Bild ist wirklich der HAMMER!!! Die sch?nste Lok seit der BR 103!!!!
W?rde sich sehr gut als Poster anbieten,also f?r mich ...)
Vielen Dank f?r die tollen Bilder!!
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.