.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: Altenstadt damals und heute+ Bonusbild
Erkläre mir bitte mal jemand, wofür ich teuere Außenbahnsteige errichte, wenn ich anschließend als Zugang wiederBad Camberger hat geschrieben: Altenstadt
schienengleiche Fußgängerüberwege baue.
Gibt es von der Sicherung dieses Überweges vielleicht noch eine Detailaufnahme, die zeigt, ob da auch noch eine
Schrankenanlage dazu gehört, oder nur die "Ruhelichtanlage" mit Gelb/Rot-Wechsel?
Besten Dank für aktuelle, historische und evtl. noch ergänzende Bilder
sagt Hans-Peter
edit äöüß
Zuletzt geändert von eta176 am So 7. Dez 2008, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
Altenstadt
Ich war zu den Einweihungsfeierlichkeiten (im Juni) in Altenstadt gewesen. Viele Leute - einige Promis - gute Stimmung.
Der im Bildvordergrund sichtbare Fu?g?nger?berweg d?rfte nur ein Dienstweg sein (?), denn der Hauptfu?g?ngerzugang ist hinten (noch erkennbar) im Verlauf einer Hauptstrasse. Dieser B? ist technisch gesichert.
?brigens ist das ganze Umfeld einschlie?lich Bahnhofsgeb?ude, in dem eine Gastronomie einzog, jetzt in einem wirklich repr?sentativen Zustand. Dort wurde ordentlich was investiert. Macht sich gut.
Der im Bildvordergrund sichtbare Fu?g?nger?berweg d?rfte nur ein Dienstweg sein (?), denn der Hauptfu?g?ngerzugang ist hinten (noch erkennbar) im Verlauf einer Hauptstrasse. Dieser B? ist technisch gesichert.
?brigens ist das ganze Umfeld einschlie?lich Bahnhofsgeb?ude, in dem eine Gastronomie einzog, jetzt in einem wirklich repr?sentativen Zustand. Dort wurde ordentlich was investiert. Macht sich gut.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen