vor fast drei Jahren, im November 2005, habe ich als einen der ersten Beitr?ge bei DSO /HiFo folgenden Beitrag eingestellt, den ich offenbar bislang im "Kuschelforum" nicht gezeigt habe.
Vielleicht kennt Ihr ihn ja noch nicht

Damals schrieb ich:
" ... gerne reagiere ich auf die Anregung, ein paar Bilder von der Strecke Seckach-Walld?rn (-Miltenberg) und der Zweigbahn nach Hardheim ins Netz einzustellen. Wegen der damals von Aschaffenburg eingesetzten Loks der BR 211 hatte es mich mehrfach mit Gleichgesinnten dorthin verschlagen.
Ich m?chte n?rdlich in Hardheim anfangen und mich s?dw?rts nach Seckach vorarbeiten.

Am 22.04.1988 rangiert 211 166 in Hardheim

und verl?sst diesen Ort anschlie?end mit dem ?u?erst kurz geratenen G?terzug.

S?dlich Buchen ist am 21.04.1988 im Morgenlicht 211 167 mit dem 7618 (man beachte die Zuggarnitur aus Umbauwagen) unterwegs.
(Danke f?r den Hinweis wegen des urspr?nglich bestehenden Schreibfehlers!)

Auf H?he der Umgehungsstra?e ebenfalls s?dlich Buchen zieht am 17.09.1990 Lok 211 295 den 7621 Richtung Seckach.

Der aus 798 746 + 998 155 + 998 664 gebildete 7621 steht am 01.09.1987 im Bahnhof B?digheim.
Bei diesem Bild sieht man gut die f?r diese Strecke typische Stellung der Signale am ?u?eren (nicht notwendigerweise rechten) Schotterbett: Hierdurch hatten G?terz?ge mit ?berbreite es einfacher ....

Selbst ich habe nicht immer Sonne, was dem Motiv aber keinen Abruch tut: Am 21.04.1988 zieht 211 262 den 6725 und passiert das s?dliche Einfahrsignal des Bahnhofs B?digheim.

Das ist halt das Sch?ne am Planbetrieb: Man kann sp?ter wiederkommen und das Bild mit besserem Licht neu machen, so am 17.09.1990 am gleichen Ort mit 211 295 als 7621.
Es gr??t euch
Andreas T
Wem die Bilder gefallen haben, den m?chte ich auch auf z.T. ?ltere Beitr?ge verweisen:
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=11235
1. P.S.: Ich kann nur sagen: Was kann es Sch?neres als eine V 100 mit einem passenden Zug geben? (Alle Dampf-Begeisterten m?gen mir als Dampf-Banausen mitleidsvoll verzeihen!)
2. P.S.: Eigentlich ist es ein Jammer: Erst verlieren die Dias beim Einscannen, wenn "nur" noch ungef?hr 20.000.000 Pixel ?brigbleiben. Und dann muss man sie f?r das Internet nochmal auf 2% der urspr?nglichen Pixelzahl zusammenschrumpfen: Ich werde mich jetzt vor die Leinwand setzen und mir die Originale in voller Qualit?t reinziehen ....."
An diesem alten Beitrag sieht man deutlich, dass sich meine Scan-Technik doch mittlerweile weiter entwickelt hat.
Herzlich
Andreas T