Als sie noch alte Lampen hatte...(1 B.)

Historisches ausserhalb der Region
Antworten
töff-töff
Oberrat A14

Beitrag von töff-töff »

Hallo Gerd,

jetzt musst Du mal alle 5 Minuten so ein super Bild einstellen, denn dann
Ralf1972 hat geschrieben:Hallo Gerd,

wirklich ein Augenschmaus, ganz toll. Ich habe nach deinem Bericht sofort Lust bekommen einen gemischten G?terzug mit ner 50 an der Spitze in meine Vitrine zu stellen :D (der Platz in meiner Vitrine reicht bei weitem nicht aus f?r meine Modelle, also mu? ab und zu "umgebaut" werden)
Ralf1972 hat geschrieben:Hi Gerd,

eine Augenweide!

Hab mir gleich meine 01.10 in meine Virtine gestellt :D (allerdings Kohlegefeuert)
kommt Ralf ganz sch?n ins drudeln. So schnell kann der gar nicht seine Loks und Zugkompositionen in der Vitriene wechseln. :D :lol: :roll:
Grüße aus Bendorf

Martin
gt

Beitrag von gt »

t?ff-t?ff hat geschrieben:Hallo Gerd,

jetzt musst Du mal alle 5 Minuten so ein super Bild einstellen, denn dann
Ralf1972 hat geschrieben:Hallo Gerd,

wirklich ein Augenschmaus, ganz toll. Ich habe nach deinem Bericht sofort Lust bekommen einen gemischten G?terzug mit ner 50 an der Spitze in meine Vitrine zu stellen :D (der Platz in meiner Vitrine reicht bei weitem nicht aus f?r meine Modelle, also mu? ab und zu "umgebaut" werden)
Ralf1972 hat geschrieben:Hi Gerd,

eine Augenweide!

Hab mir gleich meine 01.10 in meine Virtine gestellt :D (allerdings Kohlegefeuert)
kommt Ralf ganz sch?n ins drudeln. So schnell kann der gar nicht seine Loks und Zugkompositionen in der Vitriene wechseln. :D :lol: :roll:

Also ich denke mal :idea: das Ralf 7 Vitrinen hat und in der Baureihenaufstellung wie folgt vorgeht:

001?019 Schnellzugloks
020?039 Personenzugloks
040?059 G?terzugloks
060?079 Personen- und Schnellzugtenderloks
080?096 G?terzugtenderloks
097?098 Lokalbahnloks
099 Schmalspurloks

F?r eine Doppeltraktion, z. B. von einer 023 und 050-053 oder 23 und 50 (bis 1968) ist dann die 8. Vitrine gut :idea: :idea: .

Ist das so richtig Ralf?

Duckundwech
Antworten