Den ?Heckeneilz?gen? nachempfunden, fand vom AKE im Juni 1994 diese Garnitur den Weg in den Westerwald. Direkt an der Fahrt teilnehmen konnte/wollte ich wegen unseres kleinen Hundes nicht. Autobegleitpapiere bei J?rg & J?rg angefordert! Die kamen aber wegen Poststreik nicht herbei.
Am Tag vor der Sonderfahrt gro?e Erleichterung, die Papiere waren da und der Tag gerettet.
Herrlicher Sonnenschein, nach kleinen Nebelfeldern am Morgen und eine tolle Filmausbeute.
Aber seht selbst auf den folgenden Bildern.
Edit Nachtrag 1 Bild, das Zuglaufschild dieser Sonderfahrt
Einfahrt in Hadamar
Niederzeuzheim
Langenhahn
Der Hit, kurz nach dem ESig von Unnau-Korb
Sch?nes altes Schild, Erbach Westerwald
Noch ein Hit, auf dem Bahndamm vor B?dingen
Ganz Alleine (mit Frau und Hund) bei Bellingen
Bahnhof Westerburg
Schon wieder ein Hit, Talbr?cke Westerburg vom Skihang aus.
Berzhahn, hinten Westerburg
Bei Frickhofen
Hadamar mit strahlendem Empfangsgeb?ude
Zugkreuzung in Hadamar
Lokportrait V80.002
Sch?ne Gr??e aus dem Westerwald
Ulrich
AKE Sonderfahrt mit V80.002 (14 +1 B)
-
- Amtmann A11
AKE Sonderfahrt mit V80.002 (14 +1 B)
Zuletzt geändert von Ulrich Neumann am So 3. Aug 2008, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Wenn ich mir die Bilder von dieser hervorragend organisierten und durchgef?hrten Sonderfahrt ansehe, die 1994 noch nach Rennerod f?hrte, frage ich mich, wieviel Provison der R?ckbau der Gleise in Hadamar, Niederzeuzheim usw. dem Leiter des Regionalnetzes Westerwald ins Portemonaie "gesp?lt" hatDer Wirgeser hat geschrieben: Zugkreuzung in Hadamar
Danke Ulrich f?r die sch?ne Bildserie von einer der attraktivsten Sonderfahrten, die ich in unserer Region je erlebt habe.
Beste Gr??e
Hans-Peter
-
- Oberinspektor A10
Hallo Ulrich,
sehr sch?ne Bilder!! Zu der Zeit hab ich meine ersten Filmchen von den Schotterz?gen bei Ingelbach gemacht,leider alles...naja,Ihr wisst schon....
sehr sch?ne Bilder!! Zu der Zeit hab ich meine ersten Filmchen von den Schotterz?gen bei Ingelbach gemacht,leider alles...naja,Ihr wisst schon....
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am So 3. Mai 2009, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
dann folgen auch von mir ein paar Bilder von dieser wirklich tollen Sonderfahrt:
V 80 002 steht abfahrbereit mit ihrem Sonderzug im Hauptbahnhof Koblenz
Der Sonderzug macht Halt im Bahnhof Bad Ems
Auch in Frickhofen wurde f?r einen Fotohalt gehalten
Der Sonderzug auf der ?berf?hrung der ehemaligen Strecke nach Bad Marienberg zwischen Erbach und B?dingen
V 80 002 steht abfahrbereit mit ihrem Sonderzug im Hauptbahnhof Koblenz
Der Sonderzug macht Halt im Bahnhof Bad Ems
Auch in Frickhofen wurde f?r einen Fotohalt gehalten
Der Sonderzug auf der ?berf?hrung der ehemaligen Strecke nach Bad Marienberg zwischen Erbach und B?dingen