Wenn einfach (fast) nichts klappen will..(6 Bilder)

Gesperrt
Rothaarbahner
Betriebsassistent m Dienst A6

Wenn einfach (fast) nichts klappen will..(6 Bilder)

Beitrag von Rothaarbahner »

Hallo,
heute wollte ich mal nach Hohenlimburg fahren um dort ein bisschen Feinstaub zu fotografieren. Also hie? es um halb 9 den Weg zum Dahlbrucher Bahnhof antreten. Im Zug nach Hagen war nichts besonderes zu sehen, nur die paar Wolken st?rten mich ein bisschen. Doch dann in der N?he von Letmathe kam mir der Unkrautspritzzug entgegen. Also so schnell wie m?glich den R?ckweg in Richtung Siegen antreten und hoffen, dass der Spritzzug unterwegs ?berholt wird. Daraus wurde nur leider nichts. Und nun? Schnell was zu essen besorgt und wieder ab in den Zug Richtung Hagen. In Welschen-Ennest dann wieder raus und gut 20 Minuten Fu?weg nach Benolpe. Hier kamen sogar Z?ge, die nicht silber waren (!). Aber daf?r schien die Sonne so gut wie nie, wenn man sie gebrauchen konnte. Bei fast jedem Zug verschwand sie kurz vorher oder kam kurz danach wieder raus. Aber jetzt erstmal zu den Bildern:

Eine 139 rollt nach erbrachter Schubleistung wieder in Richtung Altenhundem (13.44 Uhr),

Bild

gefolgt von einem Abellio (14.13 Uhr):

Bild

Dann schien f?r gesch?tze 2 Minuten mal nicht die Sonne und was kommt? :!: (14.34 Uhr)

Bild

Was ist das bitte f?r eine Wolke? :? (14.42 Uhr)

Bild

Dann kam wieder ein wenig Gl?ck mit ins Spiel (14.51 Uhr):

Bild

Und dann beim Highlight verschwand die Sonne ganze 10 Sekunden zu fr?h: :x (15.05 Uhr)

Bild

Nach dieser Entt?uschung habe ich den Heimweg angetreten. Es schien ununterbrochen die Sonne... :evil:

Gr??e,
Daniel
töff-töff
Oberrat A14

Re: Wenn einfach (fast) nichts klappen will..(6 Bilder)

Beitrag von töff-töff »

Rothaarbahner hat geschrieben:
Nach dieser Entt?uschung habe ich den Heimweg angetreten. Es schien ununterbrochen die Sonne... :evil:

Gr??e,
Daniel
Warum, die Bilder sind doch nicht schlecht. Und bei Sonne kann ja schlie?lich jeder. Bild
Grüße aus Bendorf

Martin
Gesperrt