628er Andernach - Mayen - Kaisersesch
- Marcel Zehl
- Betriebsassistent A5
- Beiträge: 196
- Registriert: Mi 25. Jan 2006, 12:14
- Kontaktdaten:
Hallo Ralf,Ralf1972 hat geschrieben:Moin,
jep, gestern am sp?ten abend war ich mit der ersten Testfahrt bis nach Kaisersesch unterwegs. Endlich wieder daheim
dann weiss ich schon, mit wem ich n?chstes Jahr zusammen einmal Andernach - Kaisersesch und retour mache.
Ich sage dir auch vorher Bescheid, damit du die Scheiben sauber machen kannst.
Gru
-
- Inspektor A9
- Beiträge: 408
- Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:31
- Kontaktdaten:
Code: Alles auswählen
Wieviele gibt's denn inzwischen schon?
628 233/303
628 276/313
- Mayen West
- Oberschaffner A3
- Beiträge: 80
- Registriert: Do 31. Mai 2007, 18:45
- bluesbrother
- Hauptschaffner A4
- Beiträge: 127
- Registriert: Di 6. Feb 2007, 01:42
-
- Amtmann A11
- Beiträge: 880
- Registriert: Do 8. Feb 2007, 21:22
- Kontaktdaten:
Bei den beiden Wagen war so weit ich wei? die Inneneinrichtung demontiert und Undichtigkeiten an den Wasserleitungen des WC vorhanden, letzteres w?rde wohl nicht zwangsl?ufig zum Schadzug geh?ren, ohne Sitze ist aber doch recht unbequem.Marcel Zehl hat geschrieben:Was daran kaputt gewesen sein soll, konnte ich allerdings nicht feststellen
-
- Inspektor A9
- Beiträge: 408
- Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:31
- Kontaktdaten:
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4728
- Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52
-
- Amtmann A11
- Beiträge: 880
- Registriert: Do 8. Feb 2007, 21:22
- Kontaktdaten:
Das mu? ja kein 628 so extrem bremsen, weil er auf Hp0 auff?hrt
Jetzt mal ernsthaft: Die 643 aus K'Lautern, die zZ an der Ahr fahren werden weiter s?dlich im Land eingesetzt, wo die DB Ausschreibungen gewonnen hat. Da die Ausschreibungen die Bedingung, ich sage mal, moderner Fahrzeuge mit sich f?hrt, werden die 643 halt da gebraucht. Da die Ahrtalbahn aber noch 4 Jahre bei der DB bleibt und erst dann ausgeschreiben wird, k?nne solange hier 628er eingesetzt werden, die zB auf den gewonnenen Ausschreibungen nicht fahren d?rften...
Jetzt mal ernsthaft: Die 643 aus K'Lautern, die zZ an der Ahr fahren werden weiter s?dlich im Land eingesetzt, wo die DB Ausschreibungen gewonnen hat. Da die Ausschreibungen die Bedingung, ich sage mal, moderner Fahrzeuge mit sich f?hrt, werden die 643 halt da gebraucht. Da die Ahrtalbahn aber noch 4 Jahre bei der DB bleibt und erst dann ausgeschreiben wird, k?nne solange hier 628er eingesetzt werden, die zB auf den gewonnenen Ausschreibungen nicht fahren d?rften...
Ständig gesucht- Sichtungen,Informationen&Prognosen zum Aufenthaltsort folgender Loks:
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020