Der Sonne entgegen...
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am So 3. Mai 2009, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Hallo Volker,
neben deinen Bildern gef?llt mir besonders, als Laie einmal vom "t?glichen Brot" eines Tf zu erfahren. Ist ja f?r einen normalsterblichen nicht immer einsehbar. Und wenn +140 wird ja auch nur rumgemeckert, ohne die Hintergr?nde richtig zu wissen.
Insofern von mir ein herzliches Dankesch?n f?r deinen lesenswerten Beitrag
Gru
neben deinen Bildern gef?llt mir besonders, als Laie einmal vom "t?glichen Brot" eines Tf zu erfahren. Ist ja f?r einen normalsterblichen nicht immer einsehbar. Und wenn +140 wird ja auch nur rumgemeckert, ohne die Hintergr?nde richtig zu wissen.
Insofern von mir ein herzliches Dankesch?n f?r deinen lesenswerten Beitrag
Gru
Hallo Volker,
auch aus Limburg ein herzliches "Dankesch?n" f?r diesen Bericht!
Leider ist es viel zu selten, dass es Tf wie Dich - oder Ralf mit seiner 629-?berf?hrung - gibt
(oder fr?her Helmut Kaleve aus Eschhofen), die den "Au?enstehenden" mal Einblicke in den
"normalen" (oder auch besonderen
) Betriebsalltag geben!
Viele Gr??e
Hans-Peter
auch aus Limburg ein herzliches "Dankesch?n" f?r diesen Bericht!
Leider ist es viel zu selten, dass es Tf wie Dich - oder Ralf mit seiner 629-?berf?hrung - gibt
(oder fr?her Helmut Kaleve aus Eschhofen), die den "Au?enstehenden" mal Einblicke in den
"normalen" (oder auch besonderen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Viele Gr??e
Hans-Peter
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
Hallo zusammen,
tja, da ging der kleine Tornado, der im Raum Wetzlar/Gie?en gestern w?tete, auch bei der Bahn nicht ganz spurlos vorbei.
Laut Gie?ener Allgemeine wurden im Innenstadtbereich von Gie?en mehrere B?ume entwurzelt, Gegenst?nde wirbelten durch die Luft und kaum 10 Minuten sp?ter, war alles wieder ruhig. Daheim in Staufenberg blieb es nur bei Starkregen. Das ganze ereignete sich gegen 17:30 h.
Ich bin um 17 Uhr in Gie?en in den Bus eingestiegen (Gl?ck gehabt
), da war noch keine Spur von dem nahenden Unwetter zu sp?ren.
Gr??e aus dem Lumdatal,
Jonathan
tja, da ging der kleine Tornado, der im Raum Wetzlar/Gie?en gestern w?tete, auch bei der Bahn nicht ganz spurlos vorbei.
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Laut Gie?ener Allgemeine wurden im Innenstadtbereich von Gie?en mehrere B?ume entwurzelt, Gegenst?nde wirbelten durch die Luft und kaum 10 Minuten sp?ter, war alles wieder ruhig. Daheim in Staufenberg blieb es nur bei Starkregen. Das ganze ereignete sich gegen 17:30 h.
Ich bin um 17 Uhr in Gie?en in den Bus eingestiegen (Gl?ck gehabt
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Gr??e aus dem Lumdatal,
Jonathan
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
Re: Der Sonne entgegen...
Hallo Volker,
schön, wieder mal Alltagsbilder von dir zu sehen. Führerstandsaufnahmen von der Bügelfalte gibt es ja hier nicht alle Tage zu sehen. Und auch das Foto von Swen finde ich klasse.
Herzliche Grüße - auch an den kleinen Fotografen - und 110er Fotos sind immer willkommen.![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
schön, wieder mal Alltagsbilder von dir zu sehen. Führerstandsaufnahmen von der Bügelfalte gibt es ja hier nicht alle Tage zu sehen. Und auch das Foto von Swen finde ich klasse.
Herzliche Grüße - auch an den kleinen Fotografen - und 110er Fotos sind immer willkommen.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Re: Der Sonne entgegen...
Hm, ein sauberer Führerstand einer 110er ist auch nicht aller Tage zu sehen, vor allem wo die Farbe noch so gut erhalten ist ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)