ein paar Impressionen vom letzten Sonntag (m4B)

Gesperrt
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

ein paar Impressionen vom letzten Sonntag (m4B)

Beitrag von KoLü Ksf »

letzten Sonntag hat die Familie die Sonnenstrahlen ausgenutzt, um u.a. eine paar Z?ge auf Chip zu bannen.

Zuerst ging es nach Bimbam

423 123 kam als Tfzf in Richtung Darmstadt. Wenn ich richtig gelesen habe, geh?ren die Tw nach Oberbayern. Der Tf begr??te mich mit Pfiff und Handzeichen wie einen alten Bekannten (vielleicht kennt er mich ja). Links wartet 185 256 mit ihrem Gz auf die Weiterfahrt.
Bild

sp?ter dann das eigentliche Objekt der Begierde: IC 2026 mit 101 016 in der Kurve zwischen R?sselsheim und dem Bf. Mz-Bischofsheim
Bild

?ber Darmstadt ging es dann nach Goddelau-Erfelden, wo wir etwas versteckt diese alte Deutz-Lok der Fa. Reifen-Kurz antrafen
Bild
F?r unsere Statistiker: Fabrik-Nr. 56040

und abends noch bei bestem Licht begegnen sich 403 058 und 112 173 in der Osteinfahrt des Aschaffenburger Hbf in der Kurve hinter dem Bw
Bild

herzliche Gr??e
JensHartwig
Inspektor A9
Beitrag von JensHartwig »

Das Motiv mit dem Formsignal haste sch?n umgesetzt, ich find die Kurve hinten am Fl?gelsignal liegt ?fters ung?nstig im Licht.. Um diese Jahreszeit mu? das schon genau passen, sonst werfen die B?ume gemeine Schatten.

F?r diese Jahreszeit gehe ich immer lieber ein St?ck weiter Richtung "Pekingbr?cke"

Bild

Gru? Jens
Gesperrt