Gerolstein ab: 13:06
Daun : 13:39/43
Ulmen an: 14:01/03
Kaisersesch an: 14:21
anschlie?end R?ckfahrt.
Ist sch?nes Wetter angesagt und ich hab LANGEN TAG
Viel Spa
Sonntag 20.04. 798 v Gerolstein bis Kaisersech
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
Da ja anscheinend heut nur sehr wenige Fotografen an der Strecke Gerolstein - Kaisersesch waren, hiermal einige Bilder von mir.
War leider als Fahrgast bei dieser Fahrt dabei, deshalb auch nur Standbilder
Start des Triebwagens im BW Gerolstein, rechts im Bild die TEE-Wagen, die in Gerolstein f?r die n?chste Fahrt gereinigt wurden
der erste Schienenbus erreicht nach nach der Streckenrenovierung den Bahnhof Kaisersesch
Der Versuch einer Streckenfreimeldung, aber da auch das Telegrafenkabel zwischen Kaisersesch und Mayen entwendet wurde, musste dann doch auf das Handy zur?ckgegriffen werden
Der Schienenbus steht abfahrbereit im Bahnhof Kaisersesch
Auf der R?ckfahrt wurde nat?rlich auch im umgestalteten Bahnhof Ulmen gehalten, rechts am Bildrand ist das neugestaltete Gleis 4 zu erkennen
War leider als Fahrgast bei dieser Fahrt dabei, deshalb auch nur Standbilder
Start des Triebwagens im BW Gerolstein, rechts im Bild die TEE-Wagen, die in Gerolstein f?r die n?chste Fahrt gereinigt wurden
der erste Schienenbus erreicht nach nach der Streckenrenovierung den Bahnhof Kaisersesch
Der Versuch einer Streckenfreimeldung, aber da auch das Telegrafenkabel zwischen Kaisersesch und Mayen entwendet wurde, musste dann doch auf das Handy zur?ckgegriffen werden
Der Schienenbus steht abfahrbereit im Bahnhof Kaisersesch
Auf der R?ckfahrt wurde nat?rlich auch im umgestalteten Bahnhof Ulmen gehalten, rechts am Bildrand ist das neugestaltete Gleis 4 zu erkennen
Zuletzt geändert von Eifelschrat1 am So 20. Apr 2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- streckenläufer
- Hauptschaffner A4
- Beiträge: 121
- Registriert: Do 17. Mai 2007, 17:51
Hallo!
Sch?n, dass der VT nach 3 Jahren endlich wieder nach Kaisersesch fahren kann! Tolle Bilder!!!
Aber eine Frage habe ich da noch: Der Gleisk?rper in K'esch, wo der VT nun abf?hrt, ist ja immer noch der alte!?
Da wurde die Strecke komplett saniert, aber f?r ein paar Meter neues Gleis/Schwellen war wohl kein Geld mehr ?brig...
Die alten Holzschwellen und der reiche Grasbewuchs sehen irgendwie nicht sehr vertrauenerweckend aus.
Woran liegt es, dass dieses St?ck nicht erneuert wurde?? Wei? das zuf?llig jemand?
Gr??e
streckenl?ufer
Sch?n, dass der VT nach 3 Jahren endlich wieder nach Kaisersesch fahren kann! Tolle Bilder!!!
Aber eine Frage habe ich da noch: Der Gleisk?rper in K'esch, wo der VT nun abf?hrt, ist ja immer noch der alte!?
Da wurde die Strecke komplett saniert, aber f?r ein paar Meter neues Gleis/Schwellen war wohl kein Geld mehr ?brig...
Die alten Holzschwellen und der reiche Grasbewuchs sehen irgendwie nicht sehr vertrauenerweckend aus.
Woran liegt es, dass dieses St?ck nicht erneuert wurde?? Wei? das zuf?llig jemand?
Gr??e
streckenl?ufer
- Mayen West
- Oberschaffner A3
- Beiträge: 80
- Registriert: Do 31. Mai 2007, 18:45