Da der Termin bislang nicht aufgef?hrt ist, m?chte ich auf die Sonderfahrt der "Eisenbahnfreunde Treysa" am 2. M?rz 2008 hinweisen. Mit 52 8106 geht es von Treysa ?ber Limburg - Westerburg (Museum) - Altenkirchen - Dierdorf - Montabaur zur?ck nach Limburg und ins "Rotk?ppchenland". Der Zug ist ausverkauft !!!
http://www.efsk.de/uploads/media/Info_W ... dfahrt.pdf
"Edith" hat gemeint, dass wir den "Terminkalender-Diskussions-Fred" in den Ruhestand schicken k?nnten und lieber einen Neuen aufmachen, in dem dann auch nette Bilder von der Sonderfahrt und andere Infos aufgenommen werden
Ww-Rundfahrt mit 52 am 02.03. (alt)
Ww-Rundfahrt mit 52 am 02.03. (alt)
Zuletzt geändert von eta176 am Do 21. Feb 2008, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Westerwald-Rundfahrt mit 52 am 2. M?rz
eta176 hat geschrieben:Da der Termin bislang nicht aufgef?hrt ist, m?chte ich auf die Sonderfahrt der "Eisenbahnfreunde Treysa" am 2. M?rz 2008 hinweisen.
Hallo Hans Peter,
ich muss dir leider widersprechen. Der Termin ist seit Dezember 07 in unserem Terminkalender aufgef?hrt , wie z. B. auch die V 200 Fahrt ?ber den Westerwald und die Lahn und/oder die Lahnfahrt der 52 4867 im M?rz, fff...
Wozu mach ich mir eigentlich die Arbeit
Etwas frustrierter
gt
Hallo HP,eta176 hat geschrieben:Lieber Gerd,
bevor ich das geschrieben habe, war nat?rlich mein erster Blick in den Termin-Kalender. Da ist wird in der Wochenansicht f?r Woche 9 (2. M?rz) aber nix ausgeworfen?! Den ersten - f?r mich sichtbaren - Eintrag habe ich in Woche 10 gefunden ...
Liege ich da jetzt falsch??
Gru? HP
ich hab mir das gerade mal in der Wochenansicht angeschaut. Du hast recht. Ich schaue selbst nur in der Monatsansicht, da ich sie als ?bersichtlicher empfinde. Da ist der Termin enthalten. Also sehr seltsam und wieder ein Fall f?r die PC G?tter...
Beste Gr??e
Gerd
Hallo Gerd,gt hat geschrieben:Hallo HP,eta176 hat geschrieben:Lieber Gerd,
bevor ich das geschrieben habe, war nat?rlich mein erster Blick in den Termin-Kalender. Da ist wird in der Wochenansicht f?r Woche 9 (2. M?rz) aber nix ausgeworfen?! Den ersten - f?r mich sichtbaren - Eintrag habe ich in Woche 10 gefunden ...
Liege ich da jetzt falsch??
Gru? HP
ich hab mir das gerade mal in der Wochenansicht angeschaut. Du hast recht. Ich schaue selbst nur in der Monatsansicht, da ich sie als ?bersichtlicher empfinde. Da ist der Termin enthalten. Also sehr seltsam und wieder ein Fall f?r die PC G?tter...
Beste Gr??e
Gerd
irgenwas stimmt aber auch in der Monatsansicht nicht, denn ich sehe die Fahrt in der Monatsansicht am 2. April
Gru?,
Carlo
Hallo Carlo,Carlo hat geschrieben:
Hallo Gerd,
irgenwas stimmt aber auch in der Monatsansicht nicht, denn ich sehe die Fahrt in der Monatsansicht am 2. April
Gru?,
Carlo
bitte schau nochmal hin, die Fahrt steht unter M?rz, am 2. und Sonntags.
Rechts oben steht April dr?ber, mit dem Pfeil > f?r den n?chsten Monat zum anklicken.
Beste Gr??e
Gerd
Hallo Gerd,gt hat geschrieben:Hallo Carlo,Carlo hat geschrieben:
Hallo Gerd,
Gru?,
Carlo
bitte schau nochmal hin, die Fahrt steht unter M?rz, am 2. und Sonntags.
Rechts oben steht April dr?ber, mit dem Pfeil > f?r den n?chsten Monat zum anklicken.
Beste Gr??e
Gerd
stimmt - scheinbar hatte ich die Brille nicht geputzt .
Gru?,
Carlo
Blaues Auge
Ich riskiere jetzt einfach mal für mich ein und mache diesen Thread einfach noch mal neu auf.
Der an der Sonderfahrt interessierte Leser erwartet wohl eher Infos über die Fahrt und weniger unsere "Zitat-Orgien" und "Terminkalender-Diskussionen". Dafür können wir diesen Fred gerne noch weiter nutzen, denke ich ...
Bilder und Infos zur aber bitte, bitte unter dem neuen Thread einstellen; http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=16201
Der an der Sonderfahrt interessierte Leser erwartet wohl eher Infos über die Fahrt und weniger unsere "Zitat-Orgien" und "Terminkalender-Diskussionen". Dafür können wir diesen Fred gerne noch weiter nutzen, denke ich ...
Bilder und Infos zur aber bitte, bitte unter dem neuen Thread einstellen; http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=16201
Zuletzt geändert von eta176 am Mi 28. Jan 2009, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
- westerwald-schlumpf
- Obersekretär A7