... zwischen Gerolstein und Ulmen zu vermelden!
Schaut mal hier! Den Typen sollte mal irgendwann zuf?llig was "Ungl?ckliches" passieren! Saubande!
Entschuldigung f?r meine deutliche Wortwahl, aber so was regt mich tierisch auf!!!
edit: Rechtschreibfehler beseitigt
Es gibt nicht nur positives ...
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Es gibt nicht nur positives ...
Zuletzt geändert von Der_Bopparder am Mi 23. Jan 2008, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo JK,
der Link alleine ist nicht soooo hilfreich, wenn man sich erst wieder in einem weiteren Forum anmelden muss, um ihn zu lesen.
Wenn es von allgemeinem Interesse ist, w?re zumindest ein Zitat hilfreich, damit man entscheiden kann, ob man weiterlesen will.
Bei der ganzen Aktion verstehe ich nicht, dass offenbar niemand Verdacht sch?pft, wenn sich ?ber so eine lange Strecke jemand
an den Anlagen zu schaffen macht und z.B. die Polizei verst?ndigt. Genauso unbeachtet kommt irgendwann der Gleisabbau?!?
Viele Gr??e
HP
der Link alleine ist nicht soooo hilfreich, wenn man sich erst wieder in einem weiteren Forum anmelden muss, um ihn zu lesen.
Wenn es von allgemeinem Interesse ist, w?re zumindest ein Zitat hilfreich, damit man entscheiden kann, ob man weiterlesen will.
Bei der ganzen Aktion verstehe ich nicht, dass offenbar niemand Verdacht sch?pft, wenn sich ?ber so eine lange Strecke jemand
an den Anlagen zu schaffen macht und z.B. die Polizei verst?ndigt. Genauso unbeachtet kommt irgendwann der Gleisabbau?!?
Viele Gr??e
HP
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
wurden vor Jahren 110km abgebaut und keinen hat es gejuckt.
da wurden auch die masten gef?llt.
(bei argenthal)
mich wundert da garnichtsmehr..................
da wurden auch die masten gef?llt.
(bei argenthal)
mich wundert da garnichtsmehr..................
-
- Obersekretär A7
Sorry, wusste nicht dass man ohne Anmeldung nicht bei www.eifelbahnforum.de lesen kann. Dort hatte J?rg Petry von der VEB schon am 19.01 auf den Diebstahl aufmerksam gemacht und eine Belohnung von 500? ausgemacht sowie Klage bei der Polizei eingereicht.
In der Zwischenzeit haben viele Medien dar?ber berichtet, ich hoffe mal das die Anwohner jetzt mal 'ihre' Bahnstrecken ein bisschen besser im Auge behalten. Schade ist es um die Nebenbahnromantik, haupts?chlich f?r den Bereich Rockeskyll, Rengen mit seinen fotogenen Standpunkten...
In der Zwischenzeit haben viele Medien dar?ber berichtet, ich hoffe mal das die Anwohner jetzt mal 'ihre' Bahnstrecken ein bisschen besser im Auge behalten. Schade ist es um die Nebenbahnromantik, haupts?chlich f?r den Bereich Rockeskyll, Rengen mit seinen fotogenen Standpunkten...
SWR aktuell berichtete am 22.01. ?ber den Kabelklau mit einer 30 sec-Meldung (10.00 - 10:30), danach folgt ein Filmbericht ?ber den
Trafo-Schwertranport in Wei?enthurm:
http://www.swr.de/rp-aktuell/-/id=23324 ... index.html
Die Sendungen sind immer nur drei Tage als "Video on demand" verf?gbar!
Trafo-Schwertranport in Wei?enthurm:
http://www.swr.de/rp-aktuell/-/id=23324 ... index.html
Die Sendungen sind immer nur drei Tage als "Video on demand" verf?gbar!