www.fototipp.de ausgebaut

Gesperrt
EuregioAndreas

www.fototipp.de ausgebaut

Beitrag von EuregioAndreas »

Hallo,

vielen von Euch d?rfte fototipp.de bekannt sein und m?chte hier f?r Eure Mithilfe an der Seite f?r Rheinfotostellen und den anderen Strecken werben.

In der neuesten Version kann man die Fotostellen jetzt punktgenau mit Google Maps markieren.

Wer m?chte kann sich gerne daran beteiligen: www.fototipp.de

Viele Gr??e

Andreas
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beitrag von Gregor Schaab »

F?r GoogleEarth m??te man die Waypoint nur im passenden Format exportieren. Allerdings ohne Bilder...
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
EuregioAndreas

ich habs mal in die ToDo-Liste aufgenommen. Das mit der kml-Datei d?rfte kein Problem sein. Die Koordinaten werden aus der Tipp-Datenbank ausgelesen.
EuregioAndreas

Hallo,

die google-maps Links sind nicht gel?scht, sondern nur aus der Darstellung rausgenommen worden. All die ?ber 150 Koordinaten muss ich noch per Hand einzeln ?bertragen, dann werden die auch wieder erscheinen. Ich wei? nur nicht, wann ich das schaffe. Im Moment ist mein Terminkalender proppe voll, aber werde versuchen so schnell wie m?glich alles zu ?bertragen.

Fremde Tipps werden auch in Zukunft nicht editierbar sein, wenn die Person wieder kommt und sieht, dass sein/ihr Beitrag ver?ndert worden ist, k?nnte die Person beleidigt sein und alle Tipps l?schen...

@ortenau-s-bahner: Ich habe eben all Deine Koordinaten alle ?bertragen. Bitte ?berpr?fe, ob diese korrekt sind.

Gruss

Andreas
Gesperrt