zumindest kam heute als VEC 84481 (Limburg an 12.15) ein "popeliger" LINT (VT 262) dahergefahren.
Gru?
Roland
Kein GTW mehr im Westerwald?
-
- Amtmann A11
Der ist aktuell bei der HellertalBahn unterwegs, da zwei von deren drei GTW auf der Bindweide angetroffen wurden:
http://www.westerwaelder-bahnen.net/new ... 8&limit=10
http://www.westerwaelder-bahnen.net/new ... 8&limit=10
- westerwald-schlumpf
- Obersekretär A7
Nur keine Angst, der Silberpfeil kommt wieder, ist nur leihweise f?r die Hellertalbahn unterwegs weil die akuten Fahrzeugmangel hatten.
Deweiteren ist er auf der Bindweide f?r Fristarbeiten.
Er wird am 8.1. wieder in Altenkirchen zur?ck erwartet, um am 9.1. wieder im bekannten Plan zu fahren - die Schulferien sind vorbei und er fahrt wieder auf der Oberwesterwaldstrecke durch die Gegend.
Desweiteren steht auch wieder eine Fahrt nach Erfurt an - zum abdrehen, das bescheidene Wetter Anfang Dezember hat den Treibachsen stark zugesetzt - hab Bilder davon gesehen, sieht nicht wirklich gut aus. Wenn Termin f?r die Fahrt nach Erfurt bekannt ist, geb' ich Euch rechtzeitig bescheidt.
Deweiteren ist er auf der Bindweide f?r Fristarbeiten.
Er wird am 8.1. wieder in Altenkirchen zur?ck erwartet, um am 9.1. wieder im bekannten Plan zu fahren - die Schulferien sind vorbei und er fahrt wieder auf der Oberwesterwaldstrecke durch die Gegend.
Desweiteren steht auch wieder eine Fahrt nach Erfurt an - zum abdrehen, das bescheidene Wetter Anfang Dezember hat den Treibachsen stark zugesetzt - hab Bilder davon gesehen, sieht nicht wirklich gut aus. Wenn Termin f?r die Fahrt nach Erfurt bekannt ist, geb' ich Euch rechtzeitig bescheidt.
- westerwald-schlumpf
- Obersekretär A7
nicht nach Erfurt sondern nach Darmstadt geht die wilde Fahrt.
Hab heute erfahren, das der GTW nicht in Erfurt auf die Radsatzdrehbank kommt, sondern am Donnerstag ( 17. 01. ) nach Darmstadt ?berf?hrt wird.
Abfahrtzeit ist wohl f?r 06:00 Uhr ab FL geplant - also verdammt fr?h, aber ich fahr' da ja sowieso nicht - mu? selber arbeiten.
Zur R?ckleistung kann ich euch leider keine Angaben machen, ich gehe aber davon aus, das es am fr?hen Nachmittag soweit sein wird.
Vielleicht bekommt ihn ja trotzdem jemand vor die Linse -- viel Gl?ck!!!
Hab heute erfahren, das der GTW nicht in Erfurt auf die Radsatzdrehbank kommt, sondern am Donnerstag ( 17. 01. ) nach Darmstadt ?berf?hrt wird.
Abfahrtzeit ist wohl f?r 06:00 Uhr ab FL geplant - also verdammt fr?h, aber ich fahr' da ja sowieso nicht - mu? selber arbeiten.
Zur R?ckleistung kann ich euch leider keine Angaben machen, ich gehe aber davon aus, das es am fr?hen Nachmittag soweit sein wird.
Vielleicht bekommt ihn ja trotzdem jemand vor die Linse -- viel Gl?ck!!!