Fr?hling im Anmarsch? Die Brohltalbahn - V 200 ergr?nt ;-)
Fr?hling im Anmarsch? Die Brohltalbahn - V 200 ergr?nt ;-)
Hallo,
gerade habe ich das im Schmalspur-Forum entdeckt.....
Beim ersten Blick habe ich mir gedacht: Naja, h?tte schlimmer kommen k?nnen - was meint ihr?
http://forum.mysnip.de/read.php?7039,93 ... msg-935345
Gru?
Knipser 1 / Guido
gerade habe ich das im Schmalspur-Forum entdeckt.....
Beim ersten Blick habe ich mir gedacht: Naja, h?tte schlimmer kommen k?nnen - was meint ihr?
http://forum.mysnip.de/read.php?7039,93 ... msg-935345
Gru?
Knipser 1 / Guido
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
ein "Frohes Neues" nach Kottenheim
Einfach nur ein kr?ftiges Gr?n statt leuchtendem Rot, aber
ansonsten in identischer Farbgestaltung der Deutschen Bundesbahn.
Das l?sst man sich doch gefallen! Mir gef?llt's!
(Noch mehr freuen w?rde mich eine betriebsbereite Schmalspur-V160.
Wie sieht es denn damit in der Zukunft aus? Ist noch was zu retten??)
ein "Frohes Neues" nach Kottenheim
Einfach nur ein kr?ftiges Gr?n statt leuchtendem Rot, aber
ansonsten in identischer Farbgestaltung der Deutschen Bundesbahn.
Das l?sst man sich doch gefallen! Mir gef?llt's!
(Noch mehr freuen w?rde mich eine betriebsbereite Schmalspur-V160.
Wie sieht es denn damit in der Zukunft aus? Ist noch was zu retten??)
Hallo,
f?r einen wirtschaftlichen Betrieb, f?hrt kein Weg an diversen Modernisierungen vorbei.
Als z.Zt. letztes, original betriebsf?higes Exemplar der V 200.0 bleibt nur die Hammer V 200 033. V 200 007 in L?beck ist schadhaft abgestellt und V 200 002 fiel leider dem Brand in N?rnberg zum Opfer.
Ich finde, wir sollten uns an den fahrenden Loks dieser Baureihe erfreuen, egal welcher Farbe und technischer Ausf?hrung.
Gru? Reiner
f?r einen wirtschaftlichen Betrieb, f?hrt kein Weg an diversen Modernisierungen vorbei.
Als z.Zt. letztes, original betriebsf?higes Exemplar der V 200.0 bleibt nur die Hammer V 200 033. V 200 007 in L?beck ist schadhaft abgestellt und V 200 002 fiel leider dem Brand in N?rnberg zum Opfer.
Ich finde, wir sollten uns an den fahrenden Loks dieser Baureihe erfreuen, egal welcher Farbe und technischer Ausf?hrung.
Gru? Reiner
Ich finde die neue Lackierung sehr gelungen und absolut passend zum BE-Farbschema. Gratulation! Im ?brigen schlie?e ich mich der Einsch?tzung von Dietmar an.
Was mich aber besonders freut, ist die Tatsache, da? sich die D9 ganz offensichtlich bew?hrt haben muss und ihr Geld wert zu sein scheint (denn sonst h?tte man ja kaum so viel Geld in die neue Lackierung gesteckt). Der Erfolg der BE auf der Normalspur ist eine tolle Sache, zumal die Gewinne aus diesem Gesch?ftsfeld in den Bereich Schmalspur flie?en.
Was mich aber besonders freut, ist die Tatsache, da? sich die D9 ganz offensichtlich bew?hrt haben muss und ihr Geld wert zu sein scheint (denn sonst h?tte man ja kaum so viel Geld in die neue Lackierung gesteckt). Der Erfolg der BE auf der Normalspur ist eine tolle Sache, zumal die Gewinne aus diesem Gesch?ftsfeld in den Bereich Schmalspur flie?en.