Heute an der Steilstrecke
Heute an der Steilstrecke
Habe mich nach dem Mittagessen mal ein bisschen in den Bopparder Stadtwald zum Wandern aufgemacht.
Dabei sind dann nat?rlich auch paar Bilder entstanden.
Dabei sind dann nat?rlich auch paar Bilder entstanden.
Gruß: Schimi
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
-
- Amtmann A11
Bild Nr 3 sieht echt stark aus!
F?rs n?chste Jahr hab ich mir einen Besuch der Steilstrecke fest vorgenommen, nachdem 2007 leider nichts draus geworden ist
Vielleicht k?nnte man ja auch mal zusammen eine Tour entlang der Strecke machen, zumal ich mich dort gar nicht auskenne. Wie ich schon geh?rt hab, sollen die meisten Fotostellen entlang Strecke schwer zug?nglich sein?! Die Bilder lassen das ja schon erahnen...
F?rs n?chste Jahr hab ich mir einen Besuch der Steilstrecke fest vorgenommen, nachdem 2007 leider nichts draus geworden ist
Vielleicht k?nnte man ja auch mal zusammen eine Tour entlang der Strecke machen, zumal ich mich dort gar nicht auskenne. Wie ich schon geh?rt hab, sollen die meisten Fotostellen entlang Strecke schwer zug?nglich sein?! Die Bilder lassen das ja schon erahnen...
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Wenn Du Dich fr?hzeitig bei mir zu ner Tour anmeldest, ist Dir ein ortskundiger Scout sicher ...marco 218 151 hat geschrieben:Bild Nr 3 sieht echt stark aus!
-
- Amtmann A11
das h?rt sich gut an! Ich werde zu gegebener Zeit auf dein Angebot eingehenWenn Du Dich fr?hzeitig bei mir zu ner Tour anmeldest, ist Dir ein ortskundiger Scout sicher ...
Ich denke mal, dass ich im Fr?hjahr der Strecke einen Besuch abstatten werde (so im Zeitraum April/Mai). Ich werde mich dann rechtzeitig bei dir melden, um die gemeinsame Tour zu planen. Vielen Dank schon mal f?r das nette Angebot!
mfg
Marco
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
-
- Amtmann A11
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Da fragste den Kollegen aus Trier am besten selbst ... Der hatte schon zweimal das - wie ich finde - sehr gelungene Vergn?gen einer gemeinsamen Tour an der Steilstrecke! Nicht war Bernd?marco 218 151 hat geschrieben:...was immer das auch hei?en mag, ich lass mich einfach mal ?berraschen und freue mich jetzt schon auf die Tournimm Dich in Acht vor diesem "Scout"
Das kann nur schiefgehen
W?r aber auch sch?n, wenn sich der ein oder andere noch anschlie?en w?rde und ein kleiner Forentreff zu Stande k?me