Warum?

Gesperrt
töff-töff
Oberrat A14

Re: Warum?

Beitrag von töff-töff »

gt hat geschrieben:kann man im Kollegenkreis sich nicht gegenseitig verständigen und respektieren?
Eigentlich, schon oder ?. Aber leider gibt es solche und solche Kollegen, und Herr H aus L gehört halt zu den solchen. :twisted:

Wenn er das Forum hier auch liest, müste er es ja mal lernen :lol: ,
oder , das hoffe ich nicht, er ärgert sich und stellt sich uns noch öfters in Bild. :shock:

Finde es auch immer schlimm, wenn sich manche Leute nicht einreihen können, und sich den anderen provokant ins Bild stellen,
nach dem Motto, Hauptsache ich hab ein gutes Bild, oder auch nicht.
Zuletzt geändert von töff-töff am Mi 8. Jul 2009, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Bendorf

Martin
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Gerd,

du scheinst die 24 Stunden, in denen du nicht erreichbar bist, f?r neue Beitr?ge zu nutzen. Das ist sehr l?blich.

Du hast mir mal den Namen genannt, der mir auch ein Begriff ist. Ist jener auf dem Foto sein Filius? Sieht mir j?nger aus als der, den ich kenne.
E3120

Beitrag von E3120 »

Ihr habt Probleme. Lasst dem Mann doch seinen Spa?.Kloppt Ihr Euch jetzt schon um die besten Pl?tze, seit doch froh, dass noch solche Loks ?berhaupt fahren, oder kriegt Ihr 'nen Preis f?r die besten Bilder.
töff-töff
Oberrat A14

Beitrag von töff-töff »

Hallo Ralf1972,

finde deine Reaktion absolut klasse. Du hast es ja gesagt, mann kann ja höfflich fragen, aber so !!! :roll:
Zuletzt geändert von töff-töff am Mi 8. Jul 2009, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Bendorf

Martin
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beitrag von Gregor Schaab »

Von meiner Seite aus sage ich dazu nur, das es von keiner guten Erziehung zeugt wenn man sich r?cksichtslos vor andere SICHTBARE Leute stellt. Was auch so eine Unsitte ist das wenn man als letzter auf eine Gruppe von Fotografen st??t noch nicht mal "Hallo" oder "guten Tag" sagt. Und gerade auch der letzte Punkt trifft auf den Herren mit der Warnweste zu. Zumindest habe ich es noch NIE erlebt das er mal gegr??t hat (seit einiger Zeit gr??e ich den auch nicht mehr).
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Leute,

?ber diesen fotografischen Chaoten (und ?ber seinen Begleiterinnen-Doppelpack) etwas zu schreiben, w?rde bedeuten jedes Wort zu verschwenden. So viel Aufmerksamkeit haben die drei ?berhaupt nicht verdient! :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

@gerd, kannst du mir mal einen Ausschnitt zu mailen. Ich bilde mir einen, dass der, den ich auch kenne, anders aussah.
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Gerd,
Du stichst gerade wieder Wunden auf, die schon fast verheilt waren :shock:
Ich hoffe, ich habe Dir bei meinen Bild von der Situation nicht im Bild gestanden :D

Bild

Inzwischen kann ich schon mal f?r dieses Jahr Bilanz ziehen: Besagter Herr hat mir in diesem Jahr bereits 4 Mal im Bild gestanden.

Gru?
Henning
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo zusammen,

es ist wirklich manchmal erstaunlich, welche komischen V?gel herumlaufen und Z?ge fotografieren. Man m?sste die Anekdoten und Geschichten mal sammeln, es w?rde sicher B?cher f?llen.

Bei Dampflokomotiven nehme ich gern die Videokamera zur Hand und habe dann im Frankfurter Hbf., wenn die 01 118 mit Ihrem Zug an den Bahnsteig rangiert, solche Kommentare - in bester hessischer Mundart - drauf : "guck mal do kimmt gleich ? Damplok - aber ich hab' jo mei Fotoabbarat debei, der macht ?fach geile Bilder" :shock: :shock: .

Ein Blick nach rechts und was sehe ich f?r einen geilen Fotoapparat, na.... :? :? Boah, eh - was f?r ein geiles Ding 8)

Wenn ich nicht die Z?hne zusammen gebissen h?tte, w?re mein Lachen noch lauter gewesen als die Lok, der Typ hatte n?mlich ein Fotohandy dabei.

Dann ist der nicht mit dem Zug mit gefahren - hat einfach nur die Leute genervt und ihnen die Aufnahme verdorben.

So k?nnte ich noch viel mehr erz?hlen, aber ich muss auf meinen Blutdruck achten. :D

Viele Gr?sse

Wolfgang Riedel
Carlo
Amtsrat A12

Beitrag von Carlo »

Gut das ich damals kurzfristig den B? verlassen habe und das n?chste Motiv abgelichtet habe. Dort stand ich alleine und mu?te das Bild nicht nachbearbeiten.

Bild
Gesperrt