Gleisbau zwichen Fischbach u. I.-O.

Antworten
Otto

Gleisbau zwichen Fischbach u. I.-O.

Beitrag von Otto »

Vom 8.9. -16.9. sind Gleisbauarbeiten zwischen Fischbach u. I.-O.
Ich war Heute in Kirn und Fischbach und habe Bilder von 221 135-7 und V270.08 von EBW cago gemacht. Ich h?tte sie auch gerne ins Forum gesetzt ,aber ich weiss nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen ?
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beitrag von MarcusFBGK »

Hallo Otto,

zuerst musst Du die Bilder auf einem Server hochladen, z.B. www.imageshack.us (der ist kostenlos). Du folgst den Menueanweisungen dort und erh?ltst dann eine Liste von Linktexten. Hier nimmst Du z.B. die letzte Version, die ganz unten angeboten wird, kopierst diese und w?hlst beim Beitrag schreiben hier im Forum die Schaltfl?che "Img" oben aus. Dann f?gst Du den kopierten Text ein und w?hlst wieder "Img" mit der Maus. Anschlie?end "Vorschau" oder "Absenden" und wenn alles geklappt hat, solltest Du das Bild angezeigt bekommen.

Und das Ganze zum Nachlesen hier: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=7

Gru?

Marcus

PS: Und wenn es nicht klappt, melde Dich bitte per PN

Noch ein PS: Vorher bitte die Bilder verkleinern z.B. mit Irfanview oder so etwas auf z.B. 800 Pixel Breite.
Bild
Otto

Gleisbau zwischen Fischbach u.I.-O.

Beitrag von Otto »

Ich wei? jetzt immer noch nicht wie das gehen soll ,dass m?ste ich irgentwo mal sehen .Oder genau erklert bekommen. :?: Aber Trotzdem Danke f?r die infomation.

Viele Gr??e aus Monzingen.
Otto
schimi
Direktor A15

Re: Gleisbau zwichen Fischbach u. I.-O.

Beitrag von schimi »

Otto hat geschrieben:Vom 8.9. -16.9. sind Gleisbauarbeiten zwischen Fischbach u. I.-O.
Ich war Heute in Kirn und Fischbach und habe Bilder von 221 135-7 und V270.08 von EBW cago gemacht. Ich h?tte sie auch gerne ins Forum gesetzt ,aber ich weiss nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen ?
Als erstes solltest du die Bilder zum hochladen verkleinern (so im Bereich 800x600 Pixel) Die Bilder sollten dann nicht ?ber 200KB gro? sein. Das ganze klappt relativ einfach mit IrfanView. Dieses Programm kannst du kostenlos im Internet herunterladen.
Kleinere Bearbeitungen lassen sich damit auch erledigen.
Anschlie?end kannst du die Bilder dann auf Imageshak, oder sonstigem Webspace hochladen.
Hier noch eine kleine Erkl?rung von Henning dazu:
http://www.forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=7
Gruß: Schimi
Antworten