Unverhofft kommt oft...
War doch tats?chlich am D1924 Trier-Dortmund eine 120er. Hab mir auf die Schnelle aber die Nummer nicht merken k?nnen, 120 13etwas, ich war entz?ckt ! Die Aufnahme entstand am neuen Br?ckenbauwerk in Altrich B50neu
FOTO: J?rgen Haubricht, Alsdorf/Eifel
120er auf der Mosel
- eifelbahner1
- Schaffner A2
- Jörg Neidhöfer
- Amtmann A11
Hallo,
wenn dann irgendwann einmal die (nach der urspr?nglichen Planung bereits seit mehreren Jahren fertig gestellte) B50 mit dem Hochmosel?bergang gebaut wird, macht die ebenerdige Landbr?cke "nachtr?glich" Ihren Sinn.
wenn dann irgendwann einmal die (nach der urspr?nglichen Planung bereits seit mehreren Jahren fertig gestellte) B50 mit dem Hochmosel?bergang gebaut wird, macht die ebenerdige Landbr?cke "nachtr?glich" Ihren Sinn.
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg
Wenn ich "B 50 neu" und das Reizwort "Hochmoselbr?cke" h?re, w?nsche ich diesem Br?ckenbauwerk noch lange den Status einer "ebenerdigen Landbr?cke". Auch wenn die Politik und die Wirtschaft der neuen Moselquerung f?r die Anbindung des Hahn h?chste Priorit?t einr?umen, habe ich mit den aktuellen Querungspl?nen des Moseltals so meine Probleme ... (und ich bin keine "Gr?ner" und wohne auch nicht einsam im Wald und z?chte biologisches Saatgut).
Gr??e
Hans-Peter
Gr??e
Hans-Peter