Damit man dieses Datenmonster nicht st?ndig mit herunterl?dt, habe ich nur f?r die speziell Interessierten diesen Kartenausschnitt separat eingestellt.
Gru?
G?nter
Hindenburgbrücke: Topografische Karte 1935 (1MB!)
Es ist doch interessant, wie solche Sch?tze ?berleben ....
Hallo,
es ist doch interessant, wie solche Sch?tze wie diese topographische Karte ?berleben und wo sie heutzutage noch zu heben sind: Diese Karte war - mit ihren zwei Geschwistern - ?bungsmaterial f?r angehende Geographen. Und w?re sicherlich irgendwann einmal - weil dann mit Kaffee- und Fettflecken verziert - im Altpapier gelandet. Was allerdings im Fr?hjahr 1990 erfolgreich verhindert werden konnte
Herzlich
Andreas T
es ist doch interessant, wie solche Sch?tze wie diese topographische Karte ?berleben und wo sie heutzutage noch zu heben sind: Diese Karte war - mit ihren zwei Geschwistern - ?bungsmaterial f?r angehende Geographen. Und w?re sicherlich irgendwann einmal - weil dann mit Kaffee- und Fettflecken verziert - im Altpapier gelandet. Was allerdings im Fr?hjahr 1990 erfolgreich verhindert werden konnte
Herzlich
Andreas T
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Da findet der Fuzzy auch noch andere tolle Sachen
Der Holzlagerplatz in Gaulsheim hab ich noch nie mit solch vielen Gleisen gesehen.
SUPER
DANKE an den Retter.
(In meiner Familie bin ich auch der Sammler und dank VIEL PLATZ hab ich auch einiges vor der Tonne bewahrt)
SUPER
DANKE an den Retter.
(In meiner Familie bin ich auch der Sammler und dank VIEL PLATZ hab ich auch einiges vor der Tonne bewahrt)
Hallo G?nther,
erstmal auch von mir gro?es Lob f?r deine Weitsicht die Karte zu bewahren.
Kannst du vielleicht auch den Abschnitt mit der Anbindung der Nahebr?cke bei Sarmsheim einstellen?
W?rde mich sehr freuen wieder einen "wei?en Fleck" auf der imagin?ren Landkarte verschwinden zu lassen.
Gru?
Steffen
erstmal auch von mir gro?es Lob f?r deine Weitsicht die Karte zu bewahren.
Kannst du vielleicht auch den Abschnitt mit der Anbindung der Nahebr?cke bei Sarmsheim einstellen?
W?rde mich sehr freuen wieder einen "wei?en Fleck" auf der imagin?ren Landkarte verschwinden zu lassen.
Gru?
Steffen
Viele Grüße
Steffen
Steffen