Mosel am Mittwoch, den 25.07.?

Antworten
Andreas T
Oberamtsrat A13

Mosel am Mittwoch, den 25.07.?

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

da ich morgen (also am Mittwoch, den 25.07.) einen Besuch an der Mosel im Raum Winningen/Hatzenport plane:

- Wer ist denn dann auch vor Ort unterwegs?

- Wer kann mir etwas zum morgigen Betrieb sagen (nichtrote 181, Sonderleistungen, ... ?

Herzlich

Andreas T

Anhang vom 26.07.2007: Und das sind ein paar der Ergebnisse:

http://www.forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=12615
Zuletzt geändert von Andreas T am Do 26. Jul 2007, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
gt

Mittwoch

Beitrag von gt »

Hallo Andreas,

das trifft sich gut, morgen will ich an die Mosel und Donnerstag am Rhein fotografieren. W?rde mich freuen dich kennenzulernen. Wir sollten morgen mal telefonieren.
Meine Handy Nr.: 0160/7863435. Schick mir mal deine. Das Wetter soll ja morgen deutlich besser werden.
Wann willst du denn vor Ort sein?
Zu Sonderleistungen kann ich dir nichts sagen, einfach mal schauen was so kommt.

Beste Gr??e

Gerd
Andreas T
Oberamtsrat A13

Hallo Gerd, ...

Beitrag von Andreas T »

Hallo Gerd,

meine Handy-Nummer lautet
(edit: gel?scht)

Nach derzeitiger Planung will ich den ersten IC aus Trier entweder in Winningen vom anderen Moselufer oder auf der G?lser Br?cke fotografieren.
Ich w?rde mich freuen, wenn man sich irgendwo ?ber den Weg laufen w?rde.....
Und wenn nicht, w?nsche ich Dir jedenfalls viel Erfolg an Mosel und Rhein.

Herzlich

Andreas T
Zuletzt geändert von Andreas T am Di 7. Aug 2007, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
gt

Beitrag von gt »

Hallo Andreas,

Wenn ich so fr?h schon dabin, mach ich den von der Moselweiser Seite, wenn er von der Br?cke kommt. Wir telefonieren morgen einfach mal und werden uns schon irgendwo ?ber den Weg laufen.

Gr??e

Gerd
Andreas T
Oberamtsrat A13

Gut angekommen ...

Beitrag von Andreas T »

Hallo Gerd,

ich bin eben gut angekommen, nachdem ich in G?ls noch ein paar nette Bilder hinbekommen habe. Ergebnisse morgen.

Bilanz: Eine angenehme Veranstaltung ...

Herzlich

Andreas T
Antworten