Hallo Forum,
neben Gerd Tierbach war auch ich am Sonntagnachmittag mal an der Mosel. Insgesamt eher entt?uschend, da kaum G?terverkehr war. Und den wenigen habe ich dann teilweise auch noch verpasst ...
Hier aus der kleinen Zahl von Fotos eine noch kleinere Auswahl. Starten wir mit dem 13.24 Uhr IC ab Koblenz mit einer anderen Ansicht von Winningen.
Dann hatte ich auf den Hetzerather gehofft (ich f?rchte aber, der hatte Sommerferien), was mir immerhin meinen einzigen G?terzug bei Hatzenport beschert hat.
Veolia habe ich dann verpasst. Wer kann mir bitte mal Fahrzeiten verraten, damit mir das nicht nochmal passiert?
Eigentlich wollte ich ja f?r den n?chsten IC wieder nach Winningen, habe mich aber etwas in den Entfernungen (und einer Baustellenampel in L?f) versch?tzt und bin deshalb lieber in L?f geblieben, wo mir dann der n?chste IC in Richtung Luxemburg vor die Linse gefahren ist.
Der Abschlu? in Winningen wo ich dann noch Gerd Tierbach getroffen habe ist erstens vom Motiv allseits bekannt und zweitens eher tr?b geraten.
Gru?
Roland
Edit: Mosel am Sonntag und nochmalige Frage zu Veolia
-
- Amtmann A11
Edit: Mosel am Sonntag und nochmalige Frage zu Veolia
Zuletzt geändert von Roland Köthnig am Do 12. Jul 2007, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mosel am Sonntag und Frage zu Veolia
Die Leitereinlage auf der Mauer war schon fast "zirkusreif", als ich vorbeikam. Gut das wir nicht Windst?rke 6-7 hatten .Roland K?thnig hat geschrieben: Dann hatte ich auf den Hetzerather gehofft (ich f?rchte aber, der hatte Sommerferien), was mir immerhin meinen einzigen G?terzug bei Hatzenport beschert hat.
Beste Gr??e
Gerd
-
- Amtmann A11
Ich bin erstaunt, da? keiner die Veolia Fahrzeiten hat, bei so vielen Bildern wie auch in diesem Forum von diesem Zug bereits gezeigt wurden.
Wer gibt mir denn mal ein paar Anhaltspunkte - au?er der schmerzlichen eigenen Erfahrung, da? er Sonntags wohl so ab 14.30/15.00 Uhr ab Koblenz fahren d?rfte.
Danke
Roland
Wer gibt mir denn mal ein paar Anhaltspunkte - au?er der schmerzlichen eigenen Erfahrung, da? er Sonntags wohl so ab 14.30/15.00 Uhr ab Koblenz fahren d?rfte.
Danke
Roland
-
- Inspektor A9
diefahrzeiten habe ich hier gefunden aber sind von letztes jahr
Da wir es grade hier ?ber fahrzeiten habe bei DSO habe ich ein bild gesehen von ein R4C lok im Ehrang weis jemand etwas ?ber diese leistung der R4C?
diefahrzeiten habe ich hier gefunden aber sind von letztes jahr
Da wir es grade hier ?ber fahrzeiten habe bei DSO habe ich ein bild gesehen von ein R4C lok im Ehrang weis jemand etwas ?ber diese leistung der R4C?
MfG Bahnrunner
Mehr bilden unter https://www.flickr.com/photos/124139165@N04/
Mehr bilden unter https://www.flickr.com/photos/124139165@N04/