V100 EfW u.R42C G&P in Siegen-Ost (4.Bilder)

Gesperrt
Dilldappen

Beitrag von Dilldappen »

V100 der EfW 212 381-8
Bild

Bild

Lok R42C von der Firma G&P dient aber nur noch als Ersatzteilspender
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Dilldappen am So 8. Jul 2007, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo "DW112"
ich gehe mal davon aus, dass die Bilder von gestern oder heute sind. Wie man auf den ersten Bildern sieht, finden dort Bauarbeiten statt, zu dessen Zweck die V100 dort weilt. Und die kleine Privatlok stand halt so "ung?nstig", dass sie gleich mit fotografiert wurde.

Mit einem kleinen bisschen Nachdenken kommt man schon auf den Sinn und Zweck der Bilder. Kann sien, dass dies manchmal zuviel verlangt ist. Das ist aber eigentlich noch kein Grund f?r solch eine Meldung, (die eigentlich schlecht sichtbar ist, weil der Titel oberhalb des Beitrages in kleiner Schrift steht).

Irgendwie habe ich im Moment dass Gef?hl, dass wir hier Richtung DSO abtriften.
:roll: :roll: :roll:
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beitrag von Carsten Frank »

Es ist morgens aufgenommen und in Anbetracht des blauen Himmels heute.

Gru?
Carsten
matthias
Amtmann A11
Re: V?llig nutzlose Sichtung ohne Datum und Uhrzeit (oT)

Beitrag von matthias »

DW112 hat geschrieben:oT
Lieber DW112,

solche Be?tr?ge sind hier nicht gern gesehen ! Man kann doch auch h?fflich nachfragen von wann die Bilder sind, oder ? :wink:
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Du musst nur einfach nachfragen

Beitrag von KoLü Ksf »

DW112 hat geschrieben:V?llig nutzlose Sichtung ohne Datum und Uhrzeit (oT)
Hallo DW112,

schlie?e mich der Meinung meiner Vorredner an. F?r m?glicherweise tags?ber abgestellte Loks schreibe ich auch keine Uhrzeit bei. Wenn es dich n?her interessiert, schreibe doch einfach eine PN an den Bildautor oder frage gleich hier im Forum nach mehr Infos. Und denke f?r die Zukunft daran, eine sinnlose Sichtungsmeldung f?r dich kann vielleicht f?r jemand anderes interessant sein.

Ein Hinweis sei vielleicht aber auch an den Autor des Beitrages gerichtet: ein kleiner Zusatz, z.B. warum die Loks dort abgestellt sind, k?nnte auch f?r andere interessant sein.

In diesem Sinne noch einen sch?nen Sonntag abend
Dilldappen

Antwort zu der V100 der EfW

Beitrag von Dilldappen »

Antwort zu der V100 der EfW

Guten Abend

Die V100 der EfW steht in Siegen-Ost weil zwischen Dillbrecht und Haiger Gleisbauarbeiten sind.

Die Bilder die ich ins Internet stelle sind vom gleichen Tag.
Zuletzt geändert von Dilldappen am Mo 9. Jul 2007, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt