Und t?glich gr??t das Murmeltier (1 Bild)

Gesperrt
Henning
Oberrat A14
Und t?glich gr??t das Murmeltier (1 Bild)

Beitrag von Henning »

Hallo,
heute nachmittag war ich auf der Suche nach Bauz?gen in der n?heren Umgebung. Als ich in Wilsenroth ankam, stand da ein bekannter Altfuzzy mit Frau und Geliebten :roll: in Wilsenroth an der Rampe mit Warnweste (wie immer) und wartete. Kurze Zeit sp?ter rollte eine Ost V100 von Locon mit einen Schotterzug in den Bahnhof. Der allseits bekannte Altfuzzy Herr H.... aus L.... stand wieder mal optimal im Bild (wie nicht anders zu erwarten war). Er fotografierte bei der Einfahrt den Schwellenstapel, denn die Lok passte sicher nur mit einen Fischauge noch drauf :evil:

Bild

Gru?
Henning
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beitrag von Holger Schäfer »

Genial, die treten jetzt schon im "Partnerlook" auf.

Bis morgen nachmittag.

Holger
gt

Beitrag von gt »

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Henning,

sag mir bitte nicht das das wahr ist. Wie letztens bei uns mitten im Wald, im allertiefsten Westerwald.
Oh graus, der trampelt wohl absichtlich jedem ins Bild.
Aber du siehst ja, es ist ein B? in der N?he, wie gehabt.

ggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Fahrplanschreiber

Beitrag von Fahrplanschreiber »

Ich glaube ich muss auch mal nach Wilsenroth. Den Bahnhofsbesitzer wollte ich eh schonmal treffen :D . Leider fahre ich aber nicht so gern mit der VECTUS :( .

gru?
Fahrplanschreiber
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Was, der steht immer im Bild? Und warum hat der das Kennzeichen notiert? :shock:
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Ich mag 2 haben =)
Westerwald/Lahn/Taunus Tf

Beitrag von Westerwald/Lahn/Taunus Tf »

... vielleicht erhofft sich der Knabe, eine ver?ffentlichung, das er immer aufs Foto will. Der ?rmste ist vielleicht sonst ein Verlierer.

Wenn er sich immer ins Bild stellt, warum macht dann keiner eine Gro?aufnahme von ihm und Anhang, damit ein gro?er Aufruf mit einen Gesuch gestartet werden kann. Wenn er nicht freiwillig aufh?rt, m??en andere Ma?nahmen ergriffen werden.

Und noch eine Bitte an Fahrplanschreiber: du kannst auch mit dem Bus nach Wilsenroth fahren, das ist vielleicht f?r uns alle angenehmer. Jetzt bei den Bauarbeiten fahren mehr Busse, zu den ?blichen Linienverkehr ist da auch noch der SEV, sonst kauf dir ein Auto, oder fahre mal Fahrrad um klare gedanken zu bekommen oder nimm ein Taxi.
Mit dem Bahnhofsbesitzer und allen anderen Kollegen auf der Strecke haben wir eine hervoragende Zusammenarbeit.
Fahrplanschreiber

Beitrag von Fahrplanschreiber »

Und noch eine Bitte an Fahrplanschreiber: du kannst auch mit dem Bus nach Wilsenroth fahren, das ist vielleicht f?r uns alle angenehmer. Jetzt bei den Bauarbeiten fahren mehr Busse, zu den ?blichen Linienverkehr ist da auch noch der SEV, sonst kauf dir ein Auto, oder fahre mal Fahrrad um klare gedanken zu bekommen oder nimm ein Taxi.
Was ich mache und was nicht ist immer noch meine Sache ok. Wenn dir das nicht passt ist das deine Sache. Wenn du mal nach Au (Sieg) hockommst kann man gerne pers?hnlich miteinander diskutieren. Vielleicht l?sst sich die eine oder andere Meinungsverschiedenheit dann kl?ren.
Mit dem Bahnhofsbesitzer und allen anderen Kollegen auf der Strecke haben wir eine hervoragende Zusammenarbeit.
Habe ich etwas anderes behauptet?

gru?
Fahrplanschreiber
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beitrag von Gregor Schaab »

@Fahrplanschreiber und Westerwald/Lahn/Taunus Tf:

Ich w?rde sagen das ihr beide Worte nicht immer direkt so nehmen solltet wie man sie verstehen k?nnte. Ein freundliches Miteinander ist doch viel zweckm??iger als ein Gegeneinander, oder? ;-)

Also B?lle flach halten und sch?ne Gr??e vom Rhein an speziell Euch beide
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Gesperrt