An die Linkerseite von Kelberg habe ich bei die Hintergrund nicht gut auf die Größe meines Gasthauses geachtet. Ein bisschen hellgrünes Rasen ist versehentlich sichtbar links des Gasthauses:
Als Lösung hab ich dort eine graue Mauer aufgeklebt mit etwas Efeu dazu:
Auch habe ich die Elektrostat benutzt. Zuerst 2mm Faser (und 4.5 rotbraun an eine spezifische Stelle):
Nach diese erste Schicht:
Hieroben siehst du links vorn etwas "spätherbst". Hinter den Bus eine saubere, gleichmäßige Schicht "spätsommer", das soll eher als ein Rasen wirken. Und das etwas komische rotbraun? Dort hab ich noch etwas Noch Herbstlaub hinüber gestreut:
Ich versuche damit so etwas wie unterstehendes Bild nachzuahmen. Die Foto habe ich im Zentrum von Kelberg geschossen
Ich wolle noch eine Baum dort im Mitten pflanzen. Das soll OK aussehen, so neben das Bahnhofsgebäude:
Nach ein paar Stunden habe ich eine zweite Schicht "geschossen". 4.5mm gelb und blassgrün. Hier ein Bild an die Rechterseite des Bahnhofs:
Und zum Schluß noch eine Macro-Aufnahme (weil ich gerade mit "Camera+" auf meine iPhone experimentiere) des Bahnübergangs:
Jetzt soll ich mich über Baumen, Sträucher, Laternen usw gedanken machen...
Reinout