LANDSCHAFTSBILDER
Re: LANDSCHAFTSBILDER
Hi zusammen,
da hätte ich auch noch eins von heute morgen...
Blick zum Kandrich bei Rheinböllen
Gruß Dirk
da hätte ich auch noch eins von heute morgen...
Blick zum Kandrich bei Rheinböllen
Gruß Dirk
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Hallo Dirk,
Nebelbilder sind immer eine feine Sache! Davon habe ich auch noch welche. Deines ist übrigens toll geworden!
Ende September konnte ich morgens am Rhein bei St. Goarshausen dieses Bild machen.
TOTENSTILLE
Verzeiht mir die 7 Pixel Überbreite bitte. Dafür hat die Datei ja auch nur 107kb.
Gruß
Bad Camberger
Nebelbilder sind immer eine feine Sache! Davon habe ich auch noch welche. Deines ist übrigens toll geworden!
Ende September konnte ich morgens am Rhein bei St. Goarshausen dieses Bild machen.
TOTENSTILLE
Verzeiht mir die 7 Pixel Überbreite bitte. Dafür hat die Datei ja auch nur 107kb.
Gruß
Bad Camberger
- Bad Camberger
- Oberrat A14
-
- Oberinspektor A10
Hallo,
so einen schönen Thread muß man einfach am Leben halten.....
Von den ganzen geposteten Bildern könnte man auch einen Kalender 2011 machen.
Hier noch eins bei Höhr-Grenzhausen aufgenommen:
Gruß!
Andreas
so einen schönen Thread muß man einfach am Leben halten.....
Von den ganzen geposteten Bildern könnte man auch einen Kalender 2011 machen.
Hier noch eins bei Höhr-Grenzhausen aufgenommen:
Gruß!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Danke für die dazugekommenen Bilder.
@ Andreas: Die Kontraste sind ja mal der Hammer!
Bad Camberger
@ Andreas: Die Kontraste sind ja mal der Hammer!
Bad Camberger
- Bad Camberger
- Oberrat A14
-
- Oberinspektor A10
Hi Jan,
das Wolkenbild sieht wirklich super aus,wirkt recht bedrohlich,schön! Hier schiebe ich noch eins vom vergangenen Samstag hinterher:
Ich kann mich nicht daran erinnern mal im März so viel Schnee gehabt zu haben.
Besten Gruß!
Andreas
das Wolkenbild sieht wirklich super aus,wirkt recht bedrohlich,schön! Hier schiebe ich noch eins vom vergangenen Samstag hinterher:
Ich kann mich nicht daran erinnern mal im März so viel Schnee gehabt zu haben.
Besten Gruß!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!
Blocksignal B und das alte Schleusenhaus bei Villmar im Frühlingserwachen, jetzt kommt wieder Farbe ins Bild.
Jeden Sonntag früh, wird das Gleis nach UVV gesperrt (Spurrillenreinigung der BÜ). So kam das Bild auf dem Rückweg von der Anrufschranke auf dem Chip zustande.
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch.
Jeden Sonntag früh, wird das Gleis nach UVV gesperrt (Spurrillenreinigung der BÜ). So kam das Bild auf dem Rückweg von der Anrufschranke auf dem Chip zustande.
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch.
Hallo,
das folgende etwas leere Bild habe ich während einem durch "geniale" Planung entstandenen ca. 90 Minütigen Aufenthalt am Hp. Ehr an der Hunsrückbahn gemacht. Ungefähr so viel wie auf dem Bild zu sehen ist, war am 27. September 2009 dort in Ehr auch los...
Viele Grüße von der KBS 460,
Martin
das folgende etwas leere Bild habe ich während einem durch "geniale" Planung entstandenen ca. 90 Minütigen Aufenthalt am Hp. Ehr an der Hunsrückbahn gemacht. Ungefähr so viel wie auf dem Bild zu sehen ist, war am 27. September 2009 dort in Ehr auch los...
Viele Grüße von der KBS 460,
Martin
Zuletzt geändert von 225 059-5 am Sa 4. Sep 2010, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
Hallo Martin, Du kannst Dein Wiesenbild ja an Microsoft senden, vielleicht wird dort ein neues Standarthintergrundbild gesucht....und Du kriegst dafür dann 1000de Dollars Provisionen.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Hallo,
das, was ich dort in Ehr am 27. 09.2009 sah erinnerte mich da auch irgendwie an das Wiese-mit-blauem-Himmel-Bild von Microsoft...
Ich wollte es aber nicht nachahmen
Grüße,
Martin
das, was ich dort in Ehr am 27. 09.2009 sah erinnerte mich da auch irgendwie an das Wiese-mit-blauem-Himmel-Bild von Microsoft...
Ich wollte es aber nicht nachahmen
Grüße,
Martin