Dampfbetrieb zwischen Andernach und Mayen - Teil 2 (m11B)

Historisches aus unserer Region
gt

Beitrag von gt »

Hallo Wolfgang,

dem Lob aller Vorredner ist nichts hinzuzuf?gen, au?er das es mir dein Tele doch etwas angetan hat. :) Ich h?tte meins ?fters mal benutzen sollen. :cry:

Der_Bopparder hat geschrieben: Bin mal gespannt wann Gerd die "Herausforderung" annimmt und das Bilderfeuerwerk der Strecke Andernach - Mayen weitergeht! :D
Hallo J?rgen,

Nachdem ich den Bahnhof und die Ortschaft Kruft am Mittwochabend dargestellt habe, wird die "Herausforderung" in aller Ruhe mit dem n?chsten Beitrag, ?stlich von Kruft, vermutlich in der zweiten Wochenh?lfte fortgesetzt. Ich bin n?chste Woche beruflich viel unterwegs und ein paar Dias m?chte ich auch noch scannen. :lol:

"In der Ruhe liegt die Kraft"

Beste Gr??e

Gerd
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Der_Bopparder hat geschrieben: Bin mal gespannt wann Gerd die "Herausforderung" annimmt und das Bilderfeuerwerk der Strecke Andernach - Mayen weitergeht! :D
Hallo J?rgen,

Nachdem ich den Bahnhof und die Ortschaft Kruft am Mittwochabend dargestellt habe, wird die "Herausforderung" in aller Ruhe mit dem n?chsten Beitrag, ?stlich von Kruft, vermutlich in der zweiten Wochenh?lfte fortgesetzt. Ich bin n?chste Woche beruflich viel unterwegs und ein paar Dias m?chte ich auch noch scannen. :lol:

"In der Ruhe liegt die Kraft"

Beste Gr??e

Gerd[/quote]

Hallo Gerd,

das h?rt sich ja sehr vielversprechend an. Ich warte jetzt schon brennend auf die Fortsetzung des "Eifelbahn-Feuerwerks" :!: :lol:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beitrag von MarcusFBGK »

Hallo Wolfgang, und Gerd,

ich muss Euch ein ganz gro?es Lob aussprechen, f?r das was Ihr hier zum Thema zusammengetragen habt. Nat?rlich auch f?r G?nters und Ralfs Erg?nzungen.

Sagenhaft!

Gru?

Marcus
Bild
Antworten