Ja, lieber Wolfgang, es ist der bekannte Herr H. vom Pommerhof.
Im Moment repariert er einen Klv 53 und vielleicht "reitet" er nachher noch auf die Strecke. Der andere Unhold ist der Herr J., auch kein unbeschriebenes Blatt der Mittelrhein- und Eifelszene.
So treffen sich alle alten Hasen im Forum wieder.
Es w?re interessant zu wissen, wieviele "Strategen" das Hobby zum Beruf machen konnten. Es sind einige!!
Beste Gr??e von K?f2
PS:
An den Chef = Viel Erfolg bei der Bewahrung der Eisenbahngeschichte im Hunsr?ck und Hochwald
Eine beeindruckende Sache
Planbetrieb in Ellern und Argenthal (1979-1983, m7B)
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
durch die Suche nach den Direktionsgrenzen von 1972 hab ich auch EJ Sonderheft II/97 in die Hand genommen.
Darin ist ein Bild von einem P-zug in Argenthal der in Richtung Ellern ausf?hrt. Bild aus dem Jahre 1959.
Auf diesem Bild steht der 2 Achskarren der noch 1984 vor der G?terabfertigung stand.
(siehe die beiden Bilder von Andreas)
Thema Hunsr?ckbahn.
Am Donnerstag kommt der SWF zum Kaffee nach Unzenberg in meine kleine H?tte. Bekomme ich jetzt Unterst?tzung vom Fernsehen??????
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Darin ist ein Bild von einem P-zug in Argenthal der in Richtung Ellern ausf?hrt. Bild aus dem Jahre 1959.
Auf diesem Bild steht der 2 Achskarren der noch 1984 vor der G?terabfertigung stand.
(siehe die beiden Bilder von Andreas)
Thema Hunsr?ckbahn.
Am Donnerstag kommt der SWF zum Kaffee nach Unzenberg in meine kleine H?tte. Bekomme ich jetzt Unterst?tzung vom Fernsehen??????
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Zwei Fl?chtende im Bild
Lieber Andreas,
danke f?r Dein Vergr??erungsangebot von den Fl?chtenden in Argenthal. Mach Dir blo? keine M?he.
Aber GH und JJ hatten schon ihren Spa?.
Herzlichen Dank f?r diese Dokumentation.
Sch?nen Gru? von Joachim
danke f?r Dein Vergr??erungsangebot von den Fl?chtenden in Argenthal. Mach Dir blo? keine M?he.
Aber GH und JJ hatten schon ihren Spa?.
Herzlichen Dank f?r diese Dokumentation.
Sch?nen Gru? von Joachim
SWF ?
Hallo "Chef",
jetzt bin ich aber neugierig: Wann bringt denn der SWF die sechsunddrei?igteilige Serie ?ber die Geschichte der Hunsr?ckquerbahn?
Oder habe ich da was mit Deinem Termin von Donnerstag missverstanden?
Herzlich
Andreas T
jetzt bin ich aber neugierig: Wann bringt denn der SWF die sechsunddrei?igteilige Serie ?ber die Geschichte der Hunsr?ckquerbahn?
Oder habe ich da was mit Deinem Termin von Donnerstag missverstanden?
Herzlich
Andreas T
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Dreharbeiten sind dann vsl Ende Februar.
Wird aber kein Mehrteiler nur ein paar Minuten.
Hierzulande im SWR.
(Hab schon von einem neuen MB getr?umt)
So wie es aussieht, hat mir die Geschichte ein paar Bilder vom Planpersonenzug in Unzenberg gebracht.
Und das ist ja auch ein gro?er Erfolg
Gruss Markus
Wird aber kein Mehrteiler nur ein paar Minuten.
Hierzulande im SWR.
(Hab schon von einem neuen MB getr?umt)
So wie es aussieht, hat mir die Geschichte ein paar Bilder vom Planpersonenzug in Unzenberg gebracht.
Und das ist ja auch ein gro?er Erfolg
Gruss Markus