Hallo Ralf,
Bild 1 ist wirklich klasse - man betrachtet es ganz anders als die üblichen Dokumentationen. Bei Bild 2 kommt bei mir eher die Sehnsucht nach langen Abenden mit Sonne auf. Und alles dreht sich um die Bahn - einfach herrlich.
Wenn Du weiterhin so motiviert und mit bester Technik ausgestattet bist, darf man vielleicht bald auf die besonders herausfordernden Motive des nasskalten Herbstes am Schienenstrang hoffen - regional bist Du in Deiner Heimat dafür gut positioniert. Beim Fotografieren mit Diafilmen ging das bei mir leider meistens schief.
Es grüßt Dich
Günter
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl (3 B)
Re: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl (3 B)
Hallo Günter,Günter T hat geschrieben:Hallo Ralf,
Bild 1 ist wirklich klasse - man betrachtet es ganz anders als die üblichen Dokumentationen. Bei Bild 2 kommt bei mir eher die Sehnsucht nach langen Abenden mit Sonne auf. Und alles dreht sich um die Bahn - einfach herrlich.
Wenn Du weiterhin so motiviert und mit bester Technik ausgestattet bist, darf man vielleicht bald auf die besonders herausfordernden Motive des nasskalten Herbstes am Schienenstrang hoffen - regional bist Du in Deiner Heimat dafür gut positioniert. Beim Fotografieren mit Diafilmen ging das bei mir leider meistens schief.
Es grüßt Dich
Günter
schön dich zu lesen! Ja, mit der digitalen Technik ist einfach "mehr drin". Aber auch die DSLR kann mir (uns) eins nicht verschaffen, die Zeit zu fotografieren. In den letzten zwei Jahren hatte ich gar keine mehr, ich hoffe das ich jetzt wieder mehr Zeit finden werde.
Liebe Grüße
Re: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl (3 B)
Hallo Ralf,
neues Material reizt doch immer zum Ausprobieren, und das ist Dir perfekt gelungen!
Ich bin schon auf die nächsten Ergebnisse gespannt.
Viele Grüße,
Frank
neues Material reizt doch immer zum Ausprobieren, und das ist Dir perfekt gelungen!
Ich bin schon auf die nächsten Ergebnisse gespannt.
Viele Grüße,
Frank