Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl (3 B)

Günter T
Oberrat A14

Re: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl (3 B)

Beitrag von Günter T »

Hallo Ralf,

Bild 1 ist wirklich klasse - man betrachtet es ganz anders als die üblichen Dokumentationen. Bei Bild 2 kommt bei mir eher die Sehnsucht nach langen Abenden mit Sonne auf. Und alles dreht sich um die Bahn - einfach herrlich.

Wenn Du weiterhin so motiviert und mit bester Technik ausgestattet bist, darf man vielleicht bald auf die besonders herausfordernden Motive des nasskalten Herbstes am Schienenstrang hoffen - regional bist Du in Deiner Heimat dafür gut positioniert. Beim Fotografieren mit Diafilmen ging das bei mir leider meistens schief.

Es grüßt Dich
Günter
Bild
Zuglaufschild vom Sommer 1998 (Regelmäßige Wochenendfahrten mit der 01 1531-1
Ralf1972
Obersekretär A7

Beitrag von Ralf1972 »

Günter T hat geschrieben:Hallo Ralf,

Bild 1 ist wirklich klasse - man betrachtet es ganz anders als die üblichen Dokumentationen. Bei Bild 2 kommt bei mir eher die Sehnsucht nach langen Abenden mit Sonne auf. Und alles dreht sich um die Bahn - einfach herrlich.

Wenn Du weiterhin so motiviert und mit bester Technik ausgestattet bist, darf man vielleicht bald auf die besonders herausfordernden Motive des nasskalten Herbstes am Schienenstrang hoffen - regional bist Du in Deiner Heimat dafür gut positioniert. Beim Fotografieren mit Diafilmen ging das bei mir leider meistens schief.

Es grüßt Dich
Günter
Hallo Günter,

schön dich zu lesen! Ja, mit der digitalen Technik ist einfach "mehr drin". Aber auch die DSLR kann mir (uns) eins nicht verschaffen, die Zeit zu fotografieren. In den letzten zwei Jahren hatte ich gar keine mehr, ich hoffe das ich jetzt wieder mehr Zeit finden werde.

Liebe Grüße
Pille
Oberamtsrat A13

Beitrag von Pille »

Hallo Ralf,

neues Material reizt doch immer zum Ausprobieren, und das ist Dir perfekt gelungen!

Ich bin schon auf die nächsten Ergebnisse gespannt.

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Antworten