Gie?en wird digital

Horlofftalbahner
Betriebsassistent m Dienst A6

Beitrag von Horlofftalbahner »

Basaltlunkerschotter hat geschrieben:
Horlofftalbahner hat geschrieben:... immerhin noch ein Bier kaufen konnte
Guten Apetit,

hei?er Tipp: die Fahrscheinautomaten bieten ihre Tickets mutmasslich sogar rund um die Uhr an.
Kann ich nicht beurteilen: Semesterticket :wink: .
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beitrag von Sven Ackermann »

Schlie?e mich an: als ebenfalls Semesterticketbenutzer habe ich den letzten Fahrkartenautomat vor mindestens 4 Jahren benutzt :D
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
Horlofftalbahner

Loewe2811 hat geschrieben:Um 23 Uhr kein Big Mac??? das is aber seltsam... in ganz deutschland hat das Goldene M fast rund um die Uhr auf nur in Gie?en nicht???
Langsam, die beiden Filialen in der Innenstadt haben um die Uhrzeit auch noch auf, nur die im Bahnhof eben nicht.
Dieter Römhild
Inspektor A9
Beitrag von Dieter Römhild »

McD am Bahnhof ist kein Restaurant, sondern nur ein Schnellimbiss ohne Sitzgelegenheit. Es wird auch nicht das gesamte Angebot pr?sentiert, sondern nur das Standartprogramm (also keine Spezialburger oder Angebote aus der Werbung). So weit ich wei? ist t?glich bis 22 Uhr offen. Bekanntlich zieht McD ja auch Klientel an, was nicht unbedingt gerne gesehen wird. Vielleicht will man so den Bahnhof "sauber" halten

PS: Der McD im Gewerbegebiet GI-West macht sogar schon um 20 Uhr zu !
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beitrag von Sven Ackermann »

Das sind alle. Auch wenn Linden nicht mehr Gie?en ist :wink: Aber schon interessant: von neuen Zugzielanzeigen zu McD-Standorten in und um Gie?en und deren ?ffnungszeiten :lol: 8)
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12

digital einfach ver?nderbar

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

Sven Ackermann hat geschrieben: Aber schon interessant: von neuen Zugzielanzeigen zu .... um Gie?en und deren ?ffnungszeiten
Ich wollt, so diverse (ggw fremd klingende) Zugziele um Gie?en herum w?rden bald wieder auf den neuen Zugzielanzeigern erscheinen, mit Abfahrzeiten, die auch den Bed?rfnissen von Leuten in Schichtarbeit Rechnung tragen.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Horlofftalbahner

Also so Sachen wie Anzeige einer RB nach Londorf w?re jetzt sogar schon m?glich :lol: .

Au?ergw?hnliche Anzeigen hatten wir dieses Jahr schon in Neustadt (Weinstra?e), mit Zugziel Elmstein und 2004 in Fulda mit Ziel Breitenbach (Herzberg) :roll: .

Und in Marburg zeigen die Zielanzeigen auch ganz artig Herzhausen und Battenberg-Auhammer an.

Sch?n, was im digitalen Zeitalter so alles m?glich ist!

MfG aus FMAI
Jonathan Alt
Gesperrt