Kann ich nicht beurteilen: SemesterticketBasaltlunkerschotter hat geschrieben:Guten Apetit,Horlofftalbahner hat geschrieben:... immerhin noch ein Bier kaufen konnte
hei?er Tipp: die Fahrscheinautomaten bieten ihre Tickets mutmasslich sogar rund um die Uhr an.
Gie?en wird digital
-
Horlofftalbahner
- Betriebsassistent m Dienst A6
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
Horlofftalbahner
-
Dieter Römhild
- Inspektor A9
McD am Bahnhof ist kein Restaurant, sondern nur ein Schnellimbiss ohne Sitzgelegenheit. Es wird auch nicht das gesamte Angebot pr?sentiert, sondern nur das Standartprogramm (also keine Spezialburger oder Angebote aus der Werbung). So weit ich wei? ist t?glich bis 22 Uhr offen. Bekanntlich zieht McD ja auch Klientel an, was nicht unbedingt gerne gesehen wird. Vielleicht will man so den Bahnhof "sauber" halten
PS: Der McD im Gewerbegebiet GI-West macht sogar schon um 20 Uhr zu !
PS: Der McD im Gewerbegebiet GI-West macht sogar schon um 20 Uhr zu !
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
- Amtsrat A12
digital einfach ver?nderbar
Ich wollt, so diverse (ggw fremd klingende) Zugziele um Gie?en herum w?rden bald wieder auf den neuen Zugzielanzeigern erscheinen, mit Abfahrzeiten, die auch den Bed?rfnissen von Leuten in Schichtarbeit Rechnung tragen.Sven Ackermann hat geschrieben: Aber schon interessant: von neuen Zugzielanzeigen zu .... um Gie?en und deren ?ffnungszeiten
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
-
Horlofftalbahner
Also so Sachen wie Anzeige einer RB nach Londorf w?re jetzt sogar schon m?glich
.
Au?ergw?hnliche Anzeigen hatten wir dieses Jahr schon in Neustadt (Weinstra?e), mit Zugziel Elmstein und 2004 in Fulda mit Ziel Breitenbach (Herzberg)
.
Und in Marburg zeigen die Zielanzeigen auch ganz artig Herzhausen und Battenberg-Auhammer an.
Sch?n, was im digitalen Zeitalter so alles m?glich ist!
MfG aus FMAI
Jonathan Alt
Au?ergw?hnliche Anzeigen hatten wir dieses Jahr schon in Neustadt (Weinstra?e), mit Zugziel Elmstein und 2004 in Fulda mit Ziel Breitenbach (Herzberg)
Und in Marburg zeigen die Zielanzeigen auch ganz artig Herzhausen und Battenberg-Auhammer an.
Sch?n, was im digitalen Zeitalter so alles m?glich ist!
MfG aus FMAI
Jonathan Alt