Westerburg - Rennerod im Jahr 1980 - mit 795 (7 Bilder)
Hallo Stefan,
wenn du in Raubach wohnst, dann ist das doch f?r dich quasi "um die Ecke"!
Aber deine Frage macht wirklich Sinn; ich habe sie mir heute ebenfalls gestellt. Wenn ich nicht so faul w?re, w?re ich schon l?ngst mal wieder da hingefahren.
Die Vergleiche reizen mich schon sehr.
Es gr??t dich
G?nter T
wenn du in Raubach wohnst, dann ist das doch f?r dich quasi "um die Ecke"!
Aber deine Frage macht wirklich Sinn; ich habe sie mir heute ebenfalls gestellt. Wenn ich nicht so faul w?re, w?re ich schon l?ngst mal wieder da hingefahren.
Die Vergleiche reizen mich schon sehr.
Es gr??t dich
G?nter T
Nun ja, daf?r hast du hier schon ganz andere Granaten eingestellt. Wenn ich an das 23er Bild aus dem BW Bingerbr?ck denke... Im Nachgang zu dieser Epoche sollten sich alle erg?nzen, die etwas dokumentieren k?nnen. Und ich denke das klappt hier doch sehr gut.G?nter T hat geschrieben:Hallo Gerd,
du hast wenigstens Dampf an der Lahn und im Westerwald fotografiert; eine Unterlassung, die mich heute noch wurmt.
Beste Gr??e
Gerd
noch 3 Bilder aus jener Zeit
das ehemalige Bahnhofsgeb?ude von der Stra?enseite (nur mittags ohne Schatten ?tsch
) Typisch f?r den windigen Westerwald sind die Schieferverkleidungen. Links zeigt sich etwas der 636. Das Gelbe ist mein Opel Ascona

wie schon oben geschrieben, begegnete mir der 636 ?fter. M?rz 1980 im Bf. Rennerod

Abschied von der BR 795 im Westerwald (Datum weiss ich leider nicht mehr genau). Zwischen Rennerod und Westerburg
[/img]
das ehemalige Bahnhofsgeb?ude von der Stra?enseite (nur mittags ohne Schatten ?tsch

wie schon oben geschrieben, begegnete mir der 636 ?fter. M?rz 1980 im Bf. Rennerod

Abschied von der BR 795 im Westerwald (Datum weiss ich leider nicht mehr genau). Zwischen Rennerod und Westerburg