Hallo,
bei mehr als bescheidenen Fotobedingungen hab ich mich doch mal aufgemacht um den Pfadfinderzug abzulichten.
Letzten Samstag stand ich auch auf dem Lemberg bei doch recht gutem Wetter und wartete 2 h, nur um im Nachhinein festzustellen, dass ich mich im Samstag vertan hatte. Wer lesen kann...
Heute wars nix, dafür kam ne Doppeltraktion mit endlos vielen Wagen. Dank mehr als diesigem Wetter hab ich mich dann kurzfristig für "Nah heran holen" entschieden und muss sagen, dass ich mich wirklich ärgere nicht den eigentlich gedachten Bildausschnitt gewählt zu haben. War so aufgeregt und man hat ja nur einen Schuss, zum rumspielen keine Zeit... der ein oder andere wirds kennen.
Nach vielen Geschraube im RAW Converter kam jetzt diese Sichtungsbildchen zu Dokuzwecken raus:
Es hätt so schön werden können. Es war wenigstens ein nettes Hörspiel.Obs sowas in absehbarer Zeit nochmal an der Nahe geben wird?
Allgäu - Feeling an der Nahe (mB)
Allgäu - Feeling an der Nahe (mB)
Gruss vom Niederrhein
Olli
Olli
Re: Allgäu - Feeling an der Nahe (mB)
Ist schon ein beeindruckender Zug gewesen. Eigentlich wollte ich ja auch an die Nahe und den Pfadfinderzug auf Chip bannen. Das war mir aber dann doch etwas zu früh, nachdem ich Nachts um 1.30Uhr erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Schade eigentlich.
Gruß: Schimi