Aktuell
1990
und 1991
Gruss Markus
Wie versprochen Darscheid 1990 und 2009
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
Re: Wie versprochen Darscheid 1990 und 2009
Na, da hab ich aber schon erheblich traurigere "Einst-Und-Jetzt-Serien" gesehen....
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
Re: Wie versprochen Darscheid 1990 und 2009
Bei mir läuft das schon unter: Klasse, besser als vor 20 Jahren.Dieselpower hat geschrieben:Na, da hab ich aber schon erheblich traurigere "Einst-Und-Jetzt-Serien" gesehen....
Ein großes Dankeschön an die Bahnhofseigentümer. TOPP
-
- Oberrat A14
- Beiträge: 2194
- Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07
Re: Wie versprochen Darscheid 1990 und 2009
Etwas merkwürdig, die Bahnsteigbeleuchtung: 1991 wie heute bestrahlt sie das wohl zwischen '90 und '91 abgerissene Gleis...
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
Re: Wie versprochen Darscheid 1990 und 2009
Nein, das ist schon richtig so.
Beleuchtung immer am Hausbahnsteig aufstellen. Die Lampen leuchten auch Bahnsteig 2 aus.
Beispiel 1976 Büchenbeuren
Und wenn die Eifeler so weiter machen, liegt da auch bald wieder Gleis 2.
Gruss
Beleuchtung immer am Hausbahnsteig aufstellen. Die Lampen leuchten auch Bahnsteig 2 aus.
Beispiel 1976 Büchenbeuren
Und wenn die Eifeler so weiter machen, liegt da auch bald wieder Gleis 2.
Gruss
Re: Wie versprochen Darscheid 1990 und 2009
Darscheid hat sich gemacht
Besser kenne ich das EG auch noch aus vor Wende-Zeiten, als ich in Ulmen bei der Luftwaffe Dienst an derselben leistete und meine nachdienstlichen Streif-Züge mich an die alten Bahnhöfe ringsum, u.a. auch der Wittlicher Strecke, brachten. Darscheid war damals Kategorie "ganz schlimm" und mit Sperrholzplatten hatte man die Fensteröffnungen vernagelt.
Zum Glück gibt es doch noch mehrere solcher positiven Beispiele!
Besser kenne ich das EG auch noch aus vor Wende-Zeiten, als ich in Ulmen bei der Luftwaffe Dienst an derselben leistete und meine nachdienstlichen Streif-Züge mich an die alten Bahnhöfe ringsum, u.a. auch der Wittlicher Strecke, brachten. Darscheid war damals Kategorie "ganz schlimm" und mit Sperrholzplatten hatte man die Fensteröffnungen vernagelt.
Zum Glück gibt es doch noch mehrere solcher positiven Beispiele!
- Mayen West
- Oberschaffner A3
- Beiträge: 80
- Registriert: Do 31. Mai 2007, 18:45
Re: Wie versprochen Darscheid 1990 und 2009
Wenn's stimmt was die Spatzen vom Dach pfeifen, dürfte der (Gleis)Zustand von 1990
spätestens 2014 bei der Reaktivierung wieder aktuell sein!
spätestens 2014 bei der Reaktivierung wieder aktuell sein!