Gleis Gho - Sbkn gesperrt
-
- Amtmann A11
Gleis Gho - Sbkn gesperrt
Nachdem heute der Me?zug von Gau Algesheim nach Bad Kreuznach fuhr wurde das Gleis Gensingen-Horrweiler nach bad Kreuznach wegen Oberbaum?ngel gesperrt. Pendolinos in Richtung Saarbr?cken werden ?ber Bingen - Langenlonsheim nach Bad Kreuznach umgeleitet. RB fahren im Gegengleis von GHO - SBKN
- Nordpfaelzer
- Hauptsekretär A8
Bist du sicher, das es wieder in Ordnung ist. Warte mal auf den Heimweg. War doch nur Richtung Kreuznach gesperrt.bogenschnell hat geschrieben:Gleis wieder frei!
Keine Umleitungen mehr.
Was mir immer noch nicht ganz klar ist, wie das so schnell
wieder in Ordnung gebracht werden konnte bzw.
was der Grund f?r die Sperrung war.
Viele Gr??e aus Frankfurt,
Andr?
Gruß: Schimi
- Nordpfaelzer
- Hauptsekretär A8
Hi,
also ich kann nur von meinem Empfinden und vom Tacho des 612ers sprechen und der ist da definitiv nicht langsam gefahren ...
Ich habe heute morgen extra mal genauer geguckt, aber es war nichts zu sehen .. keine Ver?nderung !
Und Stopfger?t war und ist nicht in der N?he .. naja, vielleicht gab es ja ne Ausnahmegenehmigung (unwissend)
MfG
Stephan, der sich wieder freut, dass er seinen Anschlu? in Bad M?nster auf der Heimfahrt bekommt
also ich kann nur von meinem Empfinden und vom Tacho des 612ers sprechen und der ist da definitiv nicht langsam gefahren ...
Ich habe heute morgen extra mal genauer geguckt, aber es war nichts zu sehen .. keine Ver?nderung !
Und Stopfger?t war und ist nicht in der N?he .. naja, vielleicht gab es ja ne Ausnahmegenehmigung (unwissend)
MfG
Stephan, der sich wieder freut, dass er seinen Anschlu? in Bad M?nster auf der Heimfahrt bekommt