Hallo zusammen,
ich muss Euch heute mal wieder mit Testbildern nerven. Habe nämlich eine neue Kamera erstanden und weiß noch nicht, ob ich sie verstanden habe.
143 637 legt sich in Beuel in die Kurve
Gleiches tun 151 002+004 mit viel Sonne von vorn
Hier ist die 151 078, die Wolfgang schon in FMB erlegt hat
Und die 151 152 ist glaub ich ganz hübsch geworden
Oops, mit der neuen Knipse gehn sogar Nachschüsse
Und nun noch die neuere Generation: 152 039....
....und 185 006
Das wars dann auch schon. Da ich keine Bedienungsanleitungen mag und auch kaum verstehe, bin ich für jeden Tip dankbar. Den Fotopunkt werd ich natürlich auch mal wechseln, aber zum Testen musste er nochmal herhalten.
Gruß
hb103
Testbilder aus Beuel u. Rheinbreitbach
Re: Testbilder aus Beuel u. Rheinbreitbach
Hallo "hb103",
jau..."learning by doing" ist auch meine bevorzugte Art Geräte zu bedienen...
die letzten beiden Bilder sind doch echt super...kommen echt gut mit den bunten Blümchen...weiter so !!!
jau..."learning by doing" ist auch meine bevorzugte Art Geräte zu bedienen...
die letzten beiden Bilder sind doch echt super...kommen echt gut mit den bunten Blümchen...weiter so !!!
Viele Grüsse aus Solingen
Christian
Christian
Hallo Bernd,
siehe ausführliche PN.
Beste Grüße
Gerd
siehe ausführliche PN.
Beste Grüße
Gerd
Hallo Ralf,Ralf1972 hat geschrieben:Setz dich wenn du zwei Stunden Zeit hast in Ruhe an deinen Schreibtisch, Kamera und Handbuch dazu, einen leckeren Kaffee und zieh dir die Anleitung rein! Denn sonst wirst du deine Kamera nie verstehen und auch nie das Maximum herausholen.
natürlich werde ich das Handbuch zu Rate ziehen und versuchen die gewonnenen Erkenntnisse in die Realität umzusetzen.
Die Kamera ist übrigens eine D60. Das Gerät macht soviel Spaß, dass ich vor dem Lesen unbedingt erstmal losknipsen musste. Ich habe die Programm-Automatik aber garnicht erst benutzt, denn das ist langweilig.
Jetzt wird gelesen und weiter geübt (bis zum Maximum ). In spätestens 10 Jahren hab ich es .
Liebe Grüße
Bernd