Diesellokpower an der Nahe

Antworten
töff-töff
Oberrat A14

Diesellokpower an der Nahe

Beitrag von töff-töff »

Hallo,

heute ging es erst einmal an die nahe um den Sonderzug der Ostertalbahn bildlich festzuhalten.

Los ging es Martinstein. War dort fast 1 Stund und immer Sonne. Zug kommt, Sonne weg. Murphy halt :evil: :twisted:
Bild

Dann ging es Bad Sobernheim

Beim Lok umsetzen vom Feldherrenhügel :lol:
Bild

Der kpl. Zug in Bad Sobernheim
Bild

Dann ging es noch kurz nach Monzingen. Eigentlich hatte ich mit einem 628 gerechnet, aber dann kommt da doch eine 216 von Wiebe daher, daher leider nur ein Nachschuss
Bild

Danach ging es dann ins Alsenztal Bauzugloks knipsen. Siehe separaten Beitrag.
Grüße aus Bendorf

Martin
Ostertaler
Betriebsassistent A5
Re: Diesellokpower an der Nahe

Beitrag von Ostertaler »

Hallo Martin,

na, dann hat es ja doch noch geklappt mit der Ostertalbahn! Schöne Fotos hast Du von uns geschossen - trotz Murphy. In Bad Sobernheim hätte ich Dich doch eigentlich sehen müssen?! Bei welchem Wenden warst Du denn dort?
Reiner Kunz
Beste Grüße von der OstertalBahn
Wir verbinden Natur und Kultur in
einer traumhaft natürlichen Region!

Die OstertalBahn auf facebook.
töff-töff
Oberrat A14

Beitrag von töff-töff »

Ostertaler hat geschrieben: In Bad Sobernheim hätte ich Dich doch eigentlich sehen müssen?! Bei welchem Wenden warst Du denn dort?
Beim ersten, also so um 12.30 Uhr rum.
Grüße aus Bendorf

Martin
Ostertaler
Betriebsassistent A5

Beitrag von Ostertaler »

töff-töff hat geschrieben:
Ostertaler hat geschrieben: In Bad Sobernheim hätte ich Dich doch eigentlich sehen müssen?! Bei welchem Wenden warst Du denn dort?
Beim ersten, also so um 12.30 Uhr rum.
Ah ja! Schade, da waren wir etwas in Eile. Der Fahrdienst meinte es auf der Zuführung nach Bad Sobernheim nicht so gut mit uns und wir mussten in Ider Oberstein erst mal einen Small-Talk mit dem Kollegen von der BZ halten. :twisted: Wir sollten ja schon 12.01 in Monsheim wieder abfahren. Deshalb gings beim Wenden dann relativ schnell.

Den Rest des Tages lief es dann vollkommen reibungslos mit "grüner Welle" und wir waren am nachmittag nach dem zweiten Zug sogar eine gute halbe Stunde vor Plan wieder zu Hause.

Vielleicht trifft man sich bei anderer Gelegenheit mal persönlich. Würde mich freuen! Eventuell sogar mal im Ostertal...
Reiner Kunz
Beste Grüße von der OstertalBahn
Wir verbinden Natur und Kultur in
einer traumhaft natürlichen Region!

Die OstertalBahn auf facebook.
Antworten