Hier nun die Bilder, wir fangen an in Rockenberg:
![Bild](http://up.picr.de/2526157.jpg)
Ausfahrt Griedel:
![Bild](http://up.picr.de/2526158.jpg)
Am Bahnhof Gambach:
![Bild](http://up.picr.de/2526160.jpg)
EFW 1 räuchert zwischen Ober-Hörgern und Münzenberg die Wetterau ein
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](http://up.picr.de/2526162.jpg)
Einfahrt in den vom Holzverkehr gezeichneten Endbahnhof Münzenberg:
![Bild](http://up.picr.de/2526167.jpg)
Umsetzen vor dem prächtigen EG Münzenberg:
![Bild](http://up.picr.de/2526168.jpg)
Nach dem Umsetzen fuhr die Lok solo nach Ober-Hörgern zum Wassernehmen:
![Bild](http://up.picr.de/2526170.jpg)
Die Rückfahrt, kurz vor Münzenberg:
![Bild](http://up.picr.de/2526171.jpg)
Mit dem Zug am Haken, verläßt die 105 Jahre alte Lok Münzenberg und passiert das brombeerumrankte Andreaskreuz:
![Bild](http://up.picr.de/2526172.jpg)
Eine der wenigen Stellen ohne hohes Gras neben den Gleisen war an der Waschmühle zwischen Gambach und Griedel zu finden:
![Bild](http://up.picr.de/2526173.jpg)
Kurz vor Rockenberg:
![Bild](http://up.picr.de/2526247.jpg)
Wenige Meter weiter, von der Seite:
![Bild](http://up.picr.de/2526248.jpg)
Südlich von Steinfurth gilt es, das steilste Streckenstück, den Steinfurther Berg, zu bezwingen.
![Bild](http://up.picr.de/2526249.jpg)
Das schaffte die EFW 1 jedoch problemlos, aber mit einer schönen Soundkulisse:
![Bild](http://up.picr.de/2526251.jpg)