Hallo!
Da sich die Müdigkeit schon früh verflüchtigte,fuhr ich einfach mal an die Strecke um zu erlegen was es zu erlegen gab.
Zuerst fuhr ich nach Dernbach,dort entstand dieses Foto,mehr war eigentlich auch nicht geplant......
Bild gemacht,alles wunderbar,doch-hä?? Der Vectus wurde langsamer und langsamer....und kam dann ganz zum halten. Also schnell mal auf die andere Straßenseite gelaufen,und was sah man? Der Bü mußte geschlüsselt werden!
Hier geht`s wieder weiter.
Und noch ein Nachschuss auf den sauberen VT.
Dann ging es in Dernbach zum Bäcker und dort kam mir dann alles etwas komisch vor,denn die Kasse funktionierte nicht,der Ofen auch nicht,und selbst die Beleuchtung war nicht angeschaltet..... Durch ein Gespräch zwischen der Verkäuferin und einem (anscheinend) guten Bekannten erfuhr ich dass die Kevag in ganz Dernbach den Strom abgestellt hatte,weil wohl etwas überprüft werden mußte-deshalb also der geschlüsselte Bü
Dann auf dem Rückweg nach Hause passte es zeitlich so,dass ich noch dieses Foto auf den Chip bekam.
Besten Gruß!
Andreas
Vectus am Morgen ( 4 B. )
-
- Oberinspektor A10
Vectus am Morgen ( 4 B. )
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
-
- Amtmann A11
Re: Vectus am Morgen ( 4 B. )
Ja, ja, lieber Andreas,
das mit dem Strom in Dernbach stand doch im Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde WIRGES!!!
Grüße
Ulrich
das mit dem Strom in Dernbach stand doch im Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde WIRGES!!!
Grüße
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
-
- Oberinspektor A10
Re: Vectus am Morgen ( 4 B. )
Naja,ich hab`s ja auch ohne das Käseblatt erfahren,und zwar direkt vor Ort.
Es lebe die Nebenbahn!