Hallo,
in einer Art Fleißarbeit habe ich (in diesem Unterforum) mal angefangen, die seit dem Serverausfall geschädigten Beiträge in der Überschrift zu komplementieren und das entstandene Fragezeigen durch ein ä,ö oder ü zu ersetzen.
Dadurch ist und wird über die Suchfunktion manch verlorener Beitrag wieder sichtbar
Wie ich Zeit (und Lust) finde und nicht beim Betrachten des (noch) vorhandenen Bildmaterials kleben bleibe, versuche ich rückwärts alles aufzuarbeiten.
Wenn es weiter gegangen ist, stelle ich auch ein Update ein.
Beste Grüße
Gerd
Ältere Beiträge mit fehlenden ä, ö oder ü in der Überschrift
Re: Ältere Beiträge mit fehlenden ä, ö oder ü in der Überschrift
Hallo Gerd,
das ist eine gute Nachricht.
Wenn meine Beiträge wieder greifbar sind, will ich sie auch so weit wie möglich reparieren.
Es grüßt
Günter
das ist eine gute Nachricht.
Wenn meine Beiträge wieder greifbar sind, will ich sie auch so weit wie möglich reparieren.
Es grüßt
Günter
Lieber Gerd,
allerbesten Dank, dass Du die Sache noch mal aufgreifst und hier "festgetackert" hast.
Meine schon mehrfach in gleicher Weise geäußerte Bitte, ist ja leider weitgehend
unbeachtet geblieben. Bei besonders interessanten Bildbeiträgen - zu denen ich
einen Kommentar gegeben hatte - habe ich bei den Korrekturen zum Teil neue
Schlagworte angehängt, die eine gezielte Suche wieder ermöglichen.
Vielen Dank an alle,
die noch mal in den "Foren-Keller" steigen
und alte Schätze heben
Gruß HP
allerbesten Dank, dass Du die Sache noch mal aufgreifst und hier "festgetackert" hast.
Meine schon mehrfach in gleicher Weise geäußerte Bitte, ist ja leider weitgehend
unbeachtet geblieben. Bei besonders interessanten Bildbeiträgen - zu denen ich
einen Kommentar gegeben hatte - habe ich bei den Korrekturen zum Teil neue
Schlagworte angehängt, die eine gezielte Suche wieder ermöglichen.
Vielen Dank an alle,
die noch mal in den "Foren-Keller" steigen
und alte Schätze heben
Gruß HP
Hallo,
es ist geschafft. Der Bereich Damals aus der Region ist komplett durchforstet und über die Suchfunktion wieder abrufbar. Wer also z. B. Bingerbrück eingibt, wird sein "blaues Wunder" erleben...
Der Bereich Damals außerhalb der Region kommt demnächst dran...
Beste Grüße
Gerd
es ist geschafft. Der Bereich Damals aus der Region ist komplett durchforstet und über die Suchfunktion wieder abrufbar. Wer also z. B. Bingerbrück eingibt, wird sein "blaues Wunder" erleben...
Der Bereich Damals außerhalb der Region kommt demnächst dran...
Beste Grüße
Gerd