Ui. Ich erahne ein schönes Bild .
Die Bilder dürften ja jetzt für die Mehrzahl der Handyuser angenehm anzuschauen sein oder?
Gruß Bad Camberger
185 585 HGK...
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: 185 585 HGK...
Hallo Bad Camberger,
klickst Du auf das Große Bild unter dem kleinen - siehst Du das kleine Bild auch in groß
Gruß HP
klickst Du auf das Große Bild unter dem kleinen - siehst Du das kleine Bild auch in groß
Gruß HP
Nabend,
dann dürfte sich 185 585 ja morgen wieder im Bf Neuwied sonnen.
Gruß Reiner
dann dürfte sich 185 585 ja morgen wieder im Bf Neuwied sonnen.
Gruß Reiner
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Also der Schriftverkehr in diesem Threat war doch okay, oder habe ich was überlesen?
Ich empfinde die Idee von LVT eher lustig und situationsbezogen als wirklich forumsschädigend.
Das ist eine gesunde Mischung Ironie& Sarkasmus, die jeder vertragen sollte.
Schönen Rest-Montag Abend
Bad Camberger
Ich empfinde die Idee von LVT eher lustig und situationsbezogen als wirklich forumsschädigend.
Das ist eine gesunde Mischung Ironie& Sarkasmus, die jeder vertragen sollte.
Schönen Rest-Montag Abend
Bad Camberger
Handyuser? Gibt es das auch? Ach ja, ich erinner mich, die Telekom nervt auch ständig mit diesem Quatsch "Internet per Handy" zu suuuuuper Konditionen . Und wer bezahlt mir später die Sehhilfe, wenn ich augengeschädigt bin, weil ich stundenlang auf einem streichholzschachtelgroßem Display im Internet mit Modemgeschwindigkeit herumgeeiert bin?
Ach so ja, übrigens: Schön, mit was für Loks meine ehemaligen Brötchengeber heute herumfahren....auch wenn ich Diesel lieber mag....
Ach so ja, übrigens: Schön, mit was für Loks meine ehemaligen Brötchengeber heute herumfahren....auch wenn ich Diesel lieber mag....